Bewerbungs-Formular eingefügt

Aktuelle Mitteilungen zu super-spanisch.de
Novedades de super-spanisch.de

Bewerbungs-Formular eingefügt

Beitragvon Tao » Fr Aug 14, 2009 3:31 pm

Hallo!

Oben rechts findet ihr nun einen Link auf ein Bewerbungs-Formular. Dies ist so gedacht, dass ihr euch nun, ganz freiwillig und wann immer ihr wollt, für einen Posten hier im Forum bewerben könnte. Somit werde ich nicht mehr nachfragen, wer nun will, sondern einfach abwarten ob/was passiert. ;)

Grüße

Andreas

P.S.: Die Änderung, die länger gedauert hat, funktioniert leider noch nicht....
---
...ich putz' hier nur.
Benutzeravatar
Tao
Irrenunciable máximo
Irrenunciable máximo
 
Beiträge: 1870
Registriert: So Apr 13, 2008 9:50 pm
Wohnort: "bei" Stuttgart

Re: Bewerbungs-Formular eingefügt

Beitragvon Tao » Mo Aug 17, 2009 1:18 pm

Zusätzlich zum Forumlar wurde nun noch ein kleines Gimmick eingebaut ;-)

Lasst euch überraschen..sieht man nicht sehr oft im Jahr. Regelmäßig durchgucken wird belohnt! :P

Grüße
---
...ich putz' hier nur.
Benutzeravatar
Tao
Irrenunciable máximo
Irrenunciable máximo
 
Beiträge: 1870
Registriert: So Apr 13, 2008 9:50 pm
Wohnort: "bei" Stuttgart

Re: Bewerbungs-Formular eingefügt

Beitragvon Margitla » So Sep 20, 2009 3:11 pm

Hallo,

könntest Du mir eine etwas genauere Erklärung für dieses Bewerbungsformular geben? Bin beim Stöbern darauf gestoßen.
Habe zwar gesehen, dass man sich als Moderator, Administrator oder super-spanisch im Allgemeinen bewerben kann, aber so ganz verstehe ich das nicht! No lo entiendo! Speziell für super-spanisch im Allgemeinen .

Danke!

Saludos
Margitla
Saludos
Margitla,

La liebrecilla del entrenador de vocabulario!

¡Todo es posible!
Benutzeravatar
Margitla
User
User
 
Beiträge: 36
Registriert: Sa Aug 29, 2009 8:29 pm
Wohnort: Nürnberg

Re: Bewerbungs-Formular eingefügt

Beitragvon Tao » Di Sep 22, 2009 12:39 pm

HAllo!

Also, im Forum gibt es den Posten des Administrators, den Moderator und dann die normalen Mitglieder. Der admin ist fuer die Software usw zustaendig und alles, was das organisatorische angeht. Die Moderatoren sorgen massgeblich fuer die Ordnung und dass niemand Beleidigungen o.ä. schreibt.

Super-Spanisch.de im Allgemeinen muesste man genauer besprechen. Diese Option besteht, da es immer wieder neue kleine Projekte in sus gibt, die gemacht werden muessen, die Seiten muessen gepflegt werden, Fehler ausgebesser etc.

Aber eine Sache noch: Alle diese Dinger sind auf freiwilliger Basis und OHNE Bezahlung!!

Liebe Gruesse

Andreas

P.s.: bei weiteren fragen, immer her damit.
---
...ich putz' hier nur.
Benutzeravatar
Tao
Irrenunciable máximo
Irrenunciable máximo
 
Beiträge: 1870
Registriert: So Apr 13, 2008 9:50 pm
Wohnort: "bei" Stuttgart


Zurück zu Ankündigungen - Anuncios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron