Chat/Shoutbox eingebaut!

Aktuelle Mitteilungen zu super-spanisch.de
Novedades de super-spanisch.de

Chat/Shoutbox eingebaut!

Beitragvon Tao » Fr Nov 21, 2008 3:25 pm

Halli Hallo.
Man könnte fast denken, ich hätte nichts zu tun heute!?

Es gibt ab heute ein kleines neues, Extra-Feature: Ganz unten im Forum / oder aber oben als kleinen Link findet ihr einen "Chat". Dieser ist für die kurze Unterhaltung zwischendurch gedacht und findet hoffentlich Anklang. Solltest es Probleme geben bei euch, so bitte einfach hier melden.

Viel Spaß!

----

Muy buenas tardes.

Acabo de implementar una nueva función, el "chat". Abajo en la pagina del foro / o arriba como enlace "Chat" la podéis encontrar. Espero que os guste y si tenéis algunos problemas, escribidme por favor!

Que todo funcione bien!
---
...ich putz' hier nur.
Benutzeravatar
Tao
Irrenunciable máximo
Irrenunciable máximo
 
Beiträge: 1870
Registriert: So Apr 13, 2008 9:50 pm
Wohnort: "bei" Stuttgart

Re: Chat/Shoutbox eingebaut!

Beitragvon cuya » Fr Nov 21, 2008 5:49 pm

Na, ist es denn schon Weihnachten? :D
Tolles Spielchen!

Aber:
:( :( :(
Ich habe es versucht und fliege ständig raus!!!
Sobald ich auf Nachricht senden klicke, bin ich auf einen mal "abgemeldet" :( :(

Dabei wollte ich sooo gern gratulieren für die Chatfunktion. Wirklich klasse!

Ich versuche es später, vielleicht liegt es an meiner Leitung (das Wetter ist recht schlimm draußen) oder irgendetwas anders hindert mich daran. Mal schauen, was später wird...

cuya

Hey Mädels! Nicht tratschen, ich sehe alles :mrgreen:
cuya
 

Re: Chat/Shoutbox eingebaut!

Beitragvon uli » Fr Nov 21, 2008 7:11 pm

cuya hat geschrieben:Na, ist es denn schon Weihnachten? :D
Tolles Spielchen!

Aber:
:( :( :(
Ich habe es versucht und fliege ständig raus!!!
Sobald ich auf Nachricht senden klicke, bin ich auf einen mal "abgemeldet" :( :(

Dabei wollte ich sooo gern gratulieren für die Chatfunktion. Wirklich klasse!

Ich versuche es später, vielleicht liegt es an meiner Leitung (das Wetter ist recht schlimm draußen) oder irgendetwas anders hindert mich daran. Mal schauen, was später wird...

cuya

Hey Mädels! Nicht tratschen, ich sehe alles :mrgreen:

Big sister is watching us! :lol: :lol:

Schade, dass du vorher nicht mitchatten konntest, beim nächsten Mal klappt es bestimmt. :wink:
Ist das Wetter wirklich so schlimm bei euch?
Liebe Grüsse ... Saludos
Uli


Alle meine Übersetzungsvorschläge sind ohne Gewähr!
Benutzeravatar
uli
Irrenunciable
Irrenunciable
 
Beiträge: 3431
Registriert: Sa Okt 28, 2006 6:02 pm
Wohnort: Hessen

Re: Chat/Shoutbox eingebaut!

Beitragvon cuya » Sa Nov 22, 2008 7:44 am

Big sister is watching us!

:mrgreen:

Buenos a todos:
Ich habe jetzt eine prima Leitung und beim meinen ersten Versuch etwas abzusenden, flog ich wieder aus dem Forum raus :roll: Woran kann es liegen, wie macht es ihr denn? Einfach anmelden, etwas in der "Box" schreiben und dann "absenden"? Vergesse ich etwas dabei? Was bedeuten die rote/grüne Punkte. "Cuyas" Punkt bleibt rot :cry:
Also bitte bitte : eine Anleitung fü Meerschweinchen ist vonnöten :(

Ob es an meinen Sicherheitseinstellungen liegt? Hmmm... Das glaube ich kaum, da ich zumindest Beiträge ganz "normal" schreiben kann.

Euch einen schöne Samstag

cuya

@Uli: Das Wetter? Gestern sehr sehr stürmisch, viele Bäume sind umgefallen und Autofahren war recht anstrengend, wenn auch eher wg. des Windes als wg. Schnee/Glätte. Heute lag nur etwas Schnee und es ist ziemlich naß/kalt. Hmmm... "richtige" Schnee wäre mir lieber als dieses nasses Zeugs
cuya
 

Re: Chat/Shoutbox eingebaut!

Beitragvon Helga » Sa Nov 22, 2008 1:30 pm

Hallo cuya,
eine tolle Sache, mit anderen hier im Forum zu chatten. Wir haben dich gestern im Chatprogramm gesehen und uns gewundert, warum du nicht geantwortet hast.Wir wussten nicht, dass es bei dir Probleme gab.
Bei mir klappt es! Anmelden, ist klar, Nachricht eingeben = absenden. Man kann nichts verkehrt machen, es muss einen anderen Grund geben, warum du immer rausfliegst.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Helga
Benutzeravatar
Helga
Perfectísimo
Perfectísimo
 
Beiträge: 1639
Registriert: Mi Feb 27, 2008 1:01 pm
Wohnort: Hildesheim

Re: Chat/Shoutbox eingebaut!

Beitragvon Tao » Sa Nov 22, 2008 2:19 pm

Hola.

Ich werde mich um das Problem kümmern, cuya, sobald ich Zeit habe (morgen früh voraussichtlich). Bin gerade etwas eingespannt mit meinem Praktikumsbericht. Ich gucke und versuche herauszufinden, woran es liegt, sobald ich Zeit habe!

Hasta luego
---
...ich putz' hier nur.
Benutzeravatar
Tao
Irrenunciable máximo
Irrenunciable máximo
 
Beiträge: 1870
Registriert: So Apr 13, 2008 9:50 pm
Wohnort: "bei" Stuttgart

Re: Chat/Shoutbox eingebaut!

Beitragvon Tao » Sa Nov 22, 2008 3:46 pm

Hm, am Browser sollte es eigentlich nicht liegen. Hast Du vllt fehlende Java-Unterstützung o.ä? Normalerweise sagen einem die Browser dann oben in so einer kleiner Leiste iwas von wegen "Zusätzliche Plugins sind nötig..". Das wäre eventuell noch eine Idee.

Hat noch jemand das Problem, was cuya beschreibt?
---
...ich putz' hier nur.
Benutzeravatar
Tao
Irrenunciable máximo
Irrenunciable máximo
 
Beiträge: 1870
Registriert: So Apr 13, 2008 9:50 pm
Wohnort: "bei" Stuttgart

Re: Chat/Shoutbox eingebaut!

Beitragvon cuya » Sa Nov 22, 2008 4:40 pm

Java? Hmmm...Der "Sicherheits/Download" Experte ist leider nicht zu Hause, aber er sorgt schon dafür, dass alle Systeme/ Programe/Software/aktualisiert sind. Gerade heute früh ist alles ganz frisch gemacht worden.
Das rausfliegen von Chat ist nicht mein einziges Problem:
Gerade war ich angemeldet und als ich auf "antworten" gedrückt habe, flog ich wieder raus :evil:
Seit gestern einige Male passiert, leider nicht nur bei Chat.

Und noch ein Bug. Als ich mich heute früh abmeldete, öffnetten sich x mal (wirlich viele male) IE Suchfenster, erst mit "about blank", dann mit super-spanisch (auf der Suchleiste). Wirklich schlimm, es ging nicht mehr und der PC stürtze ab. Das Problem hatte ich bisher nur 1 mal (auch mit diesem Homepage) kurz nach der Umstellung der Sofware. Die Problemen traten auf, während ich mit T-Online Browser arbeitete. Mit Firefox habe ich bisher keine Probleme gehabt. Ich probiere es dort später mal. Villeicht spinnt t-online ein bißchen :roll:
Woanders (andere Foren, Messenger) habe ich keine Probleme :| Egal bei welchen Browser.

Saludos
cuya

@Aragon: sigo teniendo problemas para entrar al foro (no sólo chat). No se que pasará.
cuya
 

Re: Chat/Shoutbox eingebaut!

Beitragvon Tao » Sa Nov 22, 2008 7:34 pm

Hm, das ist tatsächlich ein Problem. Ich habe bemerkt, dass der Internet Explorer einiges wohl sehr ernst und krass sieht, was hier an Programmzeilen dahinter steckt. Von der Software an sich (phpbb3) dürften keine Probleme ausgehen. Wenn existieren diese in Verbindung mit dem System, auf dem super-spanisch basiert. Der IE stellt, wie ich bemerkt habe, den Chat auch ein wenig falsch dar. Ich weiß leider noch nicht so wirklich, wo genau das Problem des IE liegt, da ich hier auch leider keinen Zugriff auf einen solchen habe, da ich Firefox nutze und unter Linux auch kein IE läuft/existiert (glaube ich).

Man möge mir glauben, dass ich mir den Kopf zermatere über die Probleme, die ihr meldet, leider war ich bisher noch nicht fähig, sie zu lösen. Ich arbeite weiter...

@Aragon: Sigo trabajando sobre los problemas, pero en el momento lamentablemente no sé solución ninguna
---
...ich putz' hier nur.
Benutzeravatar
Tao
Irrenunciable máximo
Irrenunciable máximo
 
Beiträge: 1870
Registriert: So Apr 13, 2008 9:50 pm
Wohnort: "bei" Stuttgart

Re: Chat/Shoutbox eingebaut!

Beitragvon Tao » Sa Nov 22, 2008 8:26 pm

Pues, el "jefe" de la modificación, el chat, ya está trabajando sobre un update del chat en que unos errores han sido resueltos. Pero vamos a ver y, por favor, disculpad los errores que en el momento existen. :(
---
...ich putz' hier nur.
Benutzeravatar
Tao
Irrenunciable máximo
Irrenunciable máximo
 
Beiträge: 1870
Registriert: So Apr 13, 2008 9:50 pm
Wohnort: "bei" Stuttgart

Nächste

Zurück zu Ankündigungen - Anuncios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast