Forengröße

Aktuelle Mitteilungen zu super-spanisch.de
Novedades de super-spanisch.de

Forengröße

Beitragvon Tao » Sa Mär 28, 2009 4:57 pm

Hallo!

Ich habe es endlich geschafft, den entscheidenen Punkt zu finden, um das Forum in seine Originalgröße trotz Super-Spanisch-Banner zu befördern. Es ist nun alles in den Dimensionen, wie es eigentlich sein sollte. Das Internet Explorer Problem konnte ich leider noch nicht lösen. Ihr werdet natürlich über eventuelle Ändeunrgen informiert!

Grüße

----

Hola!

Acabo de encontrar la parte importante para ajustar la dimensión normal del foro (de la software phpbb). El problema con el Internet Explorer todavía no lo he resuelto, lo siento. Voy a informaros enseguida si logro un progreso.

Saludos
---
...ich putz' hier nur.
Benutzeravatar
Tao
Irrenunciable máximo
Irrenunciable máximo
 
Beiträge: 1870
Registriert: So Apr 13, 2008 9:50 pm
Wohnort: "bei" Stuttgart

Re: Forengröße

Beitragvon gisela » Di Mär 31, 2009 11:52 am

Hallo Tao,
vielen Dank für deine Mühen die du dir immer mit und für uns alle machst. :P Solche Dinge lassen die dann auch keine Ruh.
Viele liebe Grüße
Gisela
cordiales saludos/ herzliche Grüße
Gisela
Benutzeravatar
gisela
Perfectísimo
Perfectísimo
 
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Nov 24, 2008 2:01 pm


Zurück zu Ankündigungen - Anuncios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron