Spanischklassen - Teilnehmerzahl

Aktuelle Mitteilungen zu super-spanisch.de
Novedades de super-spanisch.de

Spanischklassen - Teilnehmerzahl

Beitragvon Tao » Do Mär 26, 2009 12:42 pm

Hallo!

Leider muss ich euch mitteilen, da es keine einfache Alternative in Aussicht gibt, die eine bessere Qualität mit vielen Leuten verspricht, dass wir die Benutzerzahl bei den Skype-Klassen eingrenzen müssen. Aus Gründen der Didaktik und aber auch der Sprachqualität, sind die Teilnehmerzahlen nun auf 5 Leute, inklusive Moderator, eingegrenzt.

Das bedeutet, pro Klasse wird es nur noch vier zugelassene Anmeldungen geben. Besonders trifft dies die Mittelstufe und ich würde daher gerne ein Liste erstellen mit ALLEN Interessierten, nach der wir dann kleine Gruppen einteilen können.

Liebe Grüsse und es tut mir leid.

Andz
---
...ich putz' hier nur.
Benutzeravatar
Tao
Irrenunciable máximo
Irrenunciable máximo
 
Beiträge: 1870
Registriert: So Apr 13, 2008 9:50 pm
Wohnort: "bei" Stuttgart

Zurück zu Ankündigungen - Anuncios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast