Hallo!
Wie in diesem Thema beschrieben (klick!) gibt es nun testweise einen Server. Die Anleitung für alles findet ihr hier.
Liebe Grüße
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
Sprachplattform
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
SprachplattformHallo!
Wie in diesem Thema beschrieben (klick!) gibt es nun testweise einen Server. Die Anleitung für alles findet ihr hier. Liebe Grüße ---
Welcome to wonderland!
Werbeanzeige
Re: SprachplattformSehr schön gemacht Anleitung. Habs mir heruntergeladen und installiert. Danke für das Entscheiden
Freue mich auf die ersten Experimente und Meinungen der User damit. Mal sehn ob uns das weiterhilft. Wäre super. p.s. ich konnte das pdf file nicht direkt öffnen. PDF war nicht verknüpft. Lag aber wohl nur an meinen Einstellungen. Die Antwort auf die Frage welche Sprachreisen ich empfehlen kann: http://www.super-spanisch.de/sprachreisen/
Re: SprachplattformHallo!
Auch gisela hat es schon ausprobiert und es bis zu mir auf die Plattform geschafft! Die Stimmqualität ist hervorragend! Also traut euch und versucht es --- gisela lo ha intentado también y logró charlar conmigo en la plataforma. La calidad de la voz es estupenda!! Atrevedos y intentadlo! Saludos ---
Welcome to wonderland!
Re: SprachplattformHe añadido la versión española de las instrucciones para instalar la plataforma!
---
Welcome to wonderland!
Re: SprachplattformFür alle Interessierten:
HIER (klick!) podéis mirar las personas conectadas a la plataforma. Asà ya sabéis si hay alguien por ahÃ. ---
Welcome to wonderland!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Ankündigungen - Anuncios Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|||||||||
|
|||||||||
|