|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
Copmputer - Probleme
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Copmputer - ProblemeWollte nur kurz sagen, daß es sein könnte, daß mein Computer den Geist aufgibt. Hatte heute Schwierigkeiten mich anzumelden. Falls ich mich also nicht melden sollte - liegt nur am Computer.
Werbeanzeige
Re: Copmputer - ProblemeAch Ursula
Hoffentlich wird es besser ... Und hoffentlich kannst du bald wieder deine PC- Sorgen vergessen... Die haben so was an sich diese Dinger Daher cuya
Re: Copmputer - ProblemeHeut melde ich ihn halt erst heut nacht ab
Vielleicht kauf ich mir ja auch noch so einen kleinen süßen - nur fürs internet. Ansonsten muß er noch eine Woche durchhalten. Erst dann kommt mein Bruder wieder. Ursula Ich hätte ja sonst " Entzugsbeschwerden" Meine tägliche Droge
Re: Copmputer - Probleme
Hallo Ursula, na hoffentlich hält es dein PC noch ne Woche aus. Du musst ihn eben ganz "sanft" behandeln -- und nicht so in die Tastatur hauen. ![]() Liebe Grüsse ... Saludos
Uli Alle meine Übersetzungsvorschläge sind ohne Gewähr!
Re: Copmputer - ProblemeSchade Ursula...Es scheint, dein PC hat doch den Geist aufgegeben... Ich freue mich, wenn du wieder in www mitmischen kannst
cuya
Re: Copmputer - Problemejetzt hab ich einen kleinen. Mein Bruder mußte ihn aufs internet/ anschschluss einstellen. er hatte erst heute nachmittag zeit. jetzt muß ich lernen wie das teil funktioniert.
ursula
Re: Copmputer - ProblemeHola Ursula,
que me alegro que vuelvas a estar aquà ya te eché de menos.No habÃa visto este mensaje hasta ahora. Nos veremos!!! Muchos cordiales saludo Gisela cordiales saludos/ herzliche Grüße
Gisela
Re: Copmputer - Probleme
Na dann, viel Glück! Hauptsache, du kannst wieder hier im Forum teilnehmen Liebe Grüsse ... Saludos
Uli Alle meine Übersetzungsvorschläge sind ohne Gewähr!
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Privates, Klatsch & Tratsch - Cosas privadas y cotilleo Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|||||||||
|
|||||||||
|