Studentenabo ohne Ecosplus sind nur 51.00 Euros.
Ich hab zwar auch das Ecosplus - bin aber nicht so sicher ob es tatsächlich das Geld wert ist.
War bis jetzt nur zu bequem es wieder abzubestellen.
Ursula
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
ECOS
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: ECOSStudentenabo ohne Ecosplus sind nur 51.00 Euros.
Ich hab zwar auch das Ecosplus - bin aber nicht so sicher ob es tatsächlich das Geld wert ist. War bis jetzt nur zu bequem es wieder abzubestellen. Ursula
Werbeanzeige
Re: ECOSHallo Ursula,
woraus besteht denn dieses Ecosplus? Sind das Übungen? Ich glaube, dass geht zig Leuten so. Ich hätte schon öfter Zeitungen abonniert, wenn es nicht dieses Konstrukt der automatische Verlängerung gäbe.
Re: ECOSHola Rocinante,
ja es sind Übungen. (mit Lösungen) DIN A 5 so ca 20 Seiten - allerdings wieder für facil , intermedio und avanzado. Ob dies also die 30 Euro Unterschied (im Jahr) einem Wert ist Da gibt es aber bestimmt auch die Möglichkeit über Bücherei oder Probeabo..... Aber für 30.oo Euro bekommt man auch Gramatikübungsbücher.
Re: ECOSEs gibt dann auch noch eine Audio-CD zum dazu bestellen. Das sind dann nochmal 55,00 €.
Ich persönlich, denke nicht, daß es das wert ist.
Re: ECOSIch habe nun die Zeitschrift abonniert, doch gab es bereits dabei Probleme. Ich bin gespannt, ob meine Dezember-Ausgabe noch kommt, wie versprochen, November musste ich mir im Laden kaufen.
Ich finde jedenfalls, es ist es wert. Und wenn ich dann noch mehr Zeit habe, alles zu lesen, wird es noch besser Danke für eure Ratschläge und Meinungen, sie haben mir sehr geholfen!! ---
Welcome to wonderland!
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Privates, Klatsch & Tratsch - Cosas privadas y cotilleo Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|||||||||
|
|||||||||
|