Helga: Letzter Gruss / saludamos por última

Das hier ist die Spielwiese, sie bietet Platz für alles andere :)
Aquí hay sitio para todo lo démas

Re: Helga: Letzter Gruss / saludamos por última

Beitragvon LaGoRiffa » Fr Jan 08, 2010 10:38 pm

Hola,

ich kannte sie zwar nicht so doll wie Ihr, aber das was ich so mitbekommen habe, in der Zeit in der ich hier Mitglied bin und sie noch unter uns war, war sie echt immer sehr fröhlich, lieb und lebensfroh.

Von mir natürlich auch mein Beileid, und möge Sie von Oben auch noch uns im Forum unterstützen und bei uns sein! :wink:

Alles Gute auch Ihrer Familie und den Freunden!

Muchos saludos
Dioda
iLas cosas más importantes no son cosas!
Donde una puerta se cierra, otra se abre.
LaGoRiffa
Linguapo
Linguapo

Werbeanzeige

LERNE SPANISCH in Spanien: Alicante - Barcelona - Malaga - Madrid und Salamanca
SPRACHREISEN in Argentinien (z.B. Buenos Aires) - Costa Rica und Ecuador

Beitragvon Rea » So Jan 10, 2010 12:39 am

Liebe Freunde,

ich habe die e-mail bekommen und direkt geantwortet. Auch ich kann es immer noch nicht fassen, so unvorbereitet kam diese Nachricht. Wie Tao schreibt, unsere spanisch Klassen werden nie wieder dieselben sein. Aber wir sollten sie wieder machen und im Sinne Helgas, die immer optimistisch war, dass wir das hinbekommen. Ich bin froh, noch mit ihr gesprochen zu haben, aber sie hatte noch so viel vor....
Nein eigentlich fehlen die Worte.
Ich wollte nur auch hier schreiben, dass ich um sie trauere wie alle im Forum, die sie kannten und sie war ein fester und zuverlässiger Partner im Forum. Ich weiß noch, dass sie die erste war, die ich mal vermisste, als sie ein paar Tage aufgrund von Computerproblemen nicht da war und sie hat sich so gefreut, dass sie vermißt wurde. Damals konnte sie einfach wieder kommen....

Machs gut Helga!

Rea
intento escribir en español. Corregid por favor.
Aprecio vuestra ayuda. Gracias
Rea
Rea
Perfectísimo
Perfectísimo

Beitragvon aha38 » Sa Jan 16, 2010 7:44 pm

Ich sitze gerade hier und kann es nicht fassen. Seit Monaten schaue ich nur gelegentlich ins Forum (aus Zeitgründen). Aber es gab eine Zeit im letzten Jahr, da habe ich mit Helga oft geschrieben. Wir haben uns Zeitungen zugeschickt und hatten sehr netten Kontakt.

Auch ich möchte der Familie mein aufrichtiges Beileid aussprechen und wünsche Ihnen all die Kraft und Stärke, die man in einer solchen Zeit benötigt.

Ich werde immer an Helga denken, wenn ich hier ins Forum schaue, sie wird fehlen.

Liebe Grüße
Andrea
Wenn möglich, bitte immer korrigieren. Danke!
aha38
Perfectísimo
Perfectísimo

Vorherige

Zurück zu Privates, Klatsch & Tratsch - Cosas privadas y cotilleo