(ein Hefter über Argentinien) wirft. Einfach hier oder unter john.abert@yahoo.de melden. Danke
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
Suche Korrekturleser
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Suche KorrekturleserHey ich suche jemanden, der mal so lieb ist und einen kurzen Blick über ein schulisches Projekt
(ein Hefter über Argentinien) wirft. Einfach hier oder unter john.abert@yahoo.de melden. Danke
Werbeanzeige
Re: Suche KorrekturleserIch kann dir damit helfen, ich bin Argentinierin und vielleicht könnte ich auch mit dem Inhalt helfen.
Re: Suche Korrekturleservielen dank
leider muss ich das morgen schon abgeben und cih glaueb das wird nichts mehr, trotzdem dankeschön
Re: Suche KorrekturleserHey
Es tut mir sehr leid für dich, dass du keinen gefunden hast, der rechtzeitig deine Mappe zur Korrektur ließt !! Ich hoffe bei mir ist das anders und ich finde jemanden der meine Hausaufgabe rechtzeitig überprüft LG
Re: Suche KorrekturleserBienvenida al foro, Alina
Wenn du rechtzeitig deine Frage stellst, wird dir auch geantwortet, aber am 25. etwas einstellen, und am 26. sagen dass es schon zu spät ist, dass ist nicht möglich. cordiales saludos/ herzliche Grüße
Gisela
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Schüler helfen Schülern - Estudiantes ayudan estudiantes Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|||||||||
|
|||||||||
|