lieber lifeshot

Alles, was sonst nirgends reinpasst
Todo lo que no cabe en otro sitio

Beitragvon Gast » Do Jan 05, 2006 6:25 pm

liebe nina,vielen dank fuer deine uebersetzungen,finde ich echt klasse,und ich brauche sie mehr denn je...
ich denke wenn man mit einem menschen nicht reden kann ist es besser denjenigen ein paar zeilen zu schreiben, finde ich super nett von dir das du das fuer mich getan hast(vor allem wenn man um hilfe bittet und so runtergemacht wird)
ich wuensche dir alles gute

gruesse aus marrakech
Gast

Werbeanzeige

LERNE SPANISCH in Spanien: Alicante - Barcelona - Malaga - Madrid und Salamanca
SPRACHREISEN in Argentinien (z.B. Buenos Aires) - Costa Rica und Ecuador

Beitragvon Gast » Do Jan 05, 2006 6:33 pm

und danke an euch alle,das ihr mich in schutz nimmt :oops:
Gast

Beitragvon Gast » Do Jan 05, 2006 6:35 pm

Ich wuensche dir viel Glueck, und ich hoffe dieser Zwischenfall hier im Forum hat dich nicht entmutigt, das naechste Mal wieder um Hilfe zu bitten wenn du sie benoetigst!

Lieben Gruss, Nina
Gast

Beitragvon lifeshot » Fr Jan 06, 2006 4:34 pm

Hallo Nina!

Wie kleinkariert bist du eigentlich?!
Ich denke nicht, dass ich hier irgend jemanden beschimpft habe oder sonstiges der Art!
Ich habe lediglich versucht einen Tipp zu geben! Denn kann jene Person annehmen, muss sie aber nicht. Wie vielleicht auch du in deinem Leben mitbekommen hast, gibt es fast immer ne Wahl.

Des weiteren habe ich deine Hilfe beim Übersetzen vermisst, als sie gefragt hatte. Dann helf ich lieber - mit beschränkten Kenntnissen - aber helfe, wie Wuischke bemerkt hat.

Des weiteren denke ich, dass ich für meine 3 Monate Spanisch doch recht gut spreche. Ich bin im stetigen Prozess des lernens und habe nie behauptet (wie war das mit dem lesen?!? Wohl nicht deine Stärke, ne?) das ich perfekt spreche!!!!!
Wenn sie spanisch sprechen kann, denke ich, dass es auch nicht so ein Problem wäre etwas so zu schreiben, dass es derjenige verstehen kann. Es ist Spanisch und nicht Französisch!!!

Vielleicht bist du, Nina, einfach etwas zu sensibel für diese Welt. Deinen Aussagen nach hast du wahrscheinlich auch schon die ein oder andere schlechte Erfahrung mit Männern gemacht und versuchst jetzt Deine angestaute Wut abzulassen. Unnötig!

Falls es von unserer Gästin (die sich nicht anmelden will oder kann) böse aufgefasst wurde, was ichgeschrieben habe, möchte ich mich gerne entschuldigen. Es war allerdings abslut nichts davon böse oder böswillig gemeint, vielmehr sollte es als Hilfe dienen um darüber hinweg zu kommen!
es agradable ser importante, pero más importante es ser agradable. J. Martí
lifeshot
Power-User
Power-User

Beitragvon Gast » Fr Jan 06, 2006 5:17 pm

Wieso hast du meine Hilfe beim Uebersetzen vermisst, ich hab ihr schliesslich den Brief uebersetzt (wie ich hier staendig alles moegliche uebersetze da mir das sehr viel Spass macht).

Ich finde es sehr schade dass du mich jetzt auch noch persoenlich angreifst und ueber mich wild spekulierst, aber das scheint wohl deine Art zu sein. Und was deine Hilfe angeht, das war einfach nur beleidigend (uebrigens der Gast war auch ich)

Ansonsten spar ich mir dazu jeden weiteren Kommentar
Gast

Beitragvon Gast » Fr Jan 06, 2006 5:24 pm

.....und noch mal zum mitschreiben:

wenn SIE aus Marokko kommt und kein spanisch spricht, ER wiederum aus Spanien kommt und mir ihr arabisch redet, die Schrift aber wohl nicht gelernt hat, kann sie ihm nur auf spanisch schreiben.

Ist das wirklich so schwierig?

Gruss Nina
Gast

Beitragvon lifeshot » Sa Jan 07, 2006 1:51 am

Ich denke du bist weitaus intelligenter als ich, deine Auffassungsgabe riesig ist und du schlicht und einfach nur perfekt bist.
Versuch mich einfach zu ignorieren, ich werds auch tun und wir sparen uns sehr viel Zeit.

Deine Übersetzungen hab ich vermisst, als ich meine amateurhaften und viel zu schlechten übersetzungen gegeben habe um zu helfen. Das tut aber nichts mehr zur Sache.
Ich muss dich nicht toll finden, du musst mich nicht annähernd nett finden und trotzdem werde - zumindestens ich - auch ohne dich ein zufriedenes Leben führen können.
Damit wäre uns beiden geholfen, oder?!

Danke!
es agradable ser importante, pero más importante es ser agradable. J. Martí
lifeshot
Power-User
Power-User

Vorherige

Zurück zu Sonstiges - Otro