von lifeshot » Fr Jan 06, 2006 4:34 pm
Hallo Nina!
Wie kleinkariert bist du eigentlich?!
Ich denke nicht, dass ich hier irgend jemanden beschimpft habe oder sonstiges der Art!
Ich habe lediglich versucht einen Tipp zu geben! Denn kann jene Person annehmen, muss sie aber nicht. Wie vielleicht auch du in deinem Leben mitbekommen hast, gibt es fast immer ne Wahl.
Des weiteren habe ich deine Hilfe beim Übersetzen vermisst, als sie gefragt hatte. Dann helf ich lieber - mit beschränkten Kenntnissen - aber helfe, wie Wuischke bemerkt hat.
Des weiteren denke ich, dass ich für meine 3 Monate Spanisch doch recht gut spreche. Ich bin im stetigen Prozess des lernens und habe nie behauptet (wie war das mit dem lesen?!? Wohl nicht deine Stärke, ne?) das ich perfekt spreche!!!!!
Wenn sie spanisch sprechen kann, denke ich, dass es auch nicht so ein Problem wäre etwas so zu schreiben, dass es derjenige verstehen kann. Es ist Spanisch und nicht Französisch!!!
Vielleicht bist du, Nina, einfach etwas zu sensibel für diese Welt. Deinen Aussagen nach hast du wahrscheinlich auch schon die ein oder andere schlechte Erfahrung mit Männern gemacht und versuchst jetzt Deine angestaute Wut abzulassen. Unnötig!
Falls es von unserer Gästin (die sich nicht anmelden will oder kann) böse aufgefasst wurde, was ichgeschrieben habe, möchte ich mich gerne entschuldigen. Es war allerdings abslut nichts davon böse oder böswillig gemeint, vielmehr sollte es als Hilfe dienen um darüber hinweg zu kommen!
es agradable ser importante, pero más importante es ser agradable. J. MartÃ