Hallo.
Ich habe mir eure Rückmeldungen angeschaut und mir ist aufgefallen, dass mehrmals erwähnt wurde, dass mehr differenziert werden muss, da die Klasse doch sehr gemischt ist derzeit und das einerseits die "Fortgeschrittenen" hemmt, da sie eben die "Anfänger" drin haben und andererseits aber auch den Lernfortschritt und das gemeinsame Arbeiten generell schwieriger machen. Ich stimme dem zu und kann dazu nur soviel sagen, als dass ihr euhc noch ein wenig gedulden müsst, denn wahrscheinlich werde cih die Anfängerklasse übernehmen und somit die beiden Klassen aufeinander abstimmen können. Inwiefern das allerdings meine Freizeit alles zulässt, kann ich nicht sagen. Bis dahin hoffe ich, dass wir uns so gut organisieren, wie wir sind.
Ebenso werde ich ab jetzt 1mal im Monat die Möglichkeit anbieten, über die Hausaufgaben zu reden. Da sammeln sich dann immer so ca. 4 tareas an, und das kann man dann gut besprechen. Das wird natürlich ein Extra-Termin sein, den ich dann rechtzeitig immer bekannt gebe.
Soweit eine Rückmeldung von mir. Wenn euch noch etwas auffällt/einfällt, bin ich über Rückmeldung via Kontaktformular dankbar. Solltet ihr das "lächerlich" finden und euch das mit dem Pseudonym egal sein, könnt ihr mir auch gerne direkt hier im Forum eine persönliche Nachricht schicken. Ich bearbeite sowieso alles

[Ich frage mich nur noch, wann ich endlich dafür bezahlt werde]
Liebe Grüße und vielen vielen Dank für eure bisherigen Rückmeldungen.
Andreas
P.S.: Ich habe nicht jeden einzelnen Aspekt der Kritik hier nun aufgeführt, nur die häufiger auftauchenden, aber keine Sorge, ich werde mir auch über den Rest Gedanken machen