Suche Mitfahrgelegenheit Barcelona-Deutschland

Hier könnt ihr eure alten Spanischbücher ect. zum Verkauf, Tausch oder aber zum Verschenken anbieten. Wenn ihr Software, Bücher, Cd´s ect. sucht seit ihr hier ebenfalls richtig.
La plaza del mercado- vender, buscar, intercambiar

Suche Mitfahrgelegenheit Barcelona-Deutschland

Beitragvon HoboSapiens » Fr Feb 27, 2009 9:23 am

Hallo,
suche für anfang April eine Mitfahrgelegenheit von Barcelona nach Deutschland, möglichst Berlin/Hannover aber auch andere Städte sind mir recht. Habe selber keinen Führerschein, bin aber super im Karten lesen;) bin die Strecke nu auch schon mehrfachgefahren. würde mich freuen wenn jemand lust auf eine sympatische Begleitung hat.

grüße
HoboSapiens
User
User

Werbeanzeige

LERNE SPANISCH in Spanien: Alicante - Barcelona - Malaga - Madrid und Salamanca
SPRACHREISEN in Argentinien (z.B. Buenos Aires) - Costa Rica und Ecuador

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Barcelona-Deutschland

Beitragvon Björn » Fr Feb 27, 2009 4:35 pm

Hi.

leider kenne ich keine Seiten hier in Spanien die MItfahrgelegenheiten anbeiten wie es Mitfahrgelegenheit.de in Deutschland tut. Dort einfach auf den REiter "Ausland" klicken und nachsehen. Hab extrem gute Erfahrungne mit solchen gemeinsamen Fahrten gemacht.

Wann willst denn fahren? Auf Loquo.com inserieren einige. z.B. für den 3.April. Einfach mal durchklicken

Wenn irgendwer eine Mitfahrgelegenheit für Spanien kennt bitte Bescheid geben. Sowas könnte ich gebrauchen.

Viel Glück & Spaß.
Die Antwort auf die Frage welche Sprachreisen ich empfehlen kann: http://www.super-spanisch.de/sprachreisen/
Björn
Linguapo
Linguapo

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Barcelona-Deutschland

Beitragvon HoboSapiens » Mo Mär 09, 2009 2:02 pm

danke fuer den tip!! bin jetzt in malaga...
falls wer nen tip fuer spannende sachen hier hat, bzw ne fahr gelegenheit, ich freu mich...

gruesse
HoboSapiens
User
User

Zurück zu Marktplatz - Verkaufen, Suchen, Tauschen