da ich morgen nach D. reisen werde und wahrscheinlich in der nächsten Zeit wenig im Forum sein kann, wünsche ich euch hiermit
FROHE WEIHNACHTEN / FELIZ NAVIDAD
und / y
einen guten RUTSCH ins NEUE JAHR 2009 / un PROSPERO AÑO NUEVO 2009

|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
Frohe Weihnachten
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Frohe WeihnachtenHallo an alle Foristen,
da ich morgen nach D. reisen werde und wahrscheinlich in der nächsten Zeit wenig im Forum sein kann, wünsche ich euch hiermit FROHE WEIHNACHTEN / FELIZ NAVIDAD und / y einen guten RUTSCH ins NEUE JAHR 2009 / un PROSPERO AÑO NUEVO 2009 ![]() Liebe Grüsse ... Saludos
Uli Alle meine Übersetzungsvorschläge sind ohne Gewähr!
Werbeanzeige
Re: Frohe WeihnachtenGracias, Igualmente!!
Que lo pases superbien en Alemania ---
Welcome to wonderland!
Re: Frohe WeihnachtenAy Uli! Ist es denn wirklich soweit?!?
Dann möchte ich, liebe Uli, dir auch Alles Gute wünschen und glückliche, friedliche und enstpannte Tage in Deutschland! Auch von mir: que lo pases super bien en Alemania! Saludos cuya
Re: Frohe WeihnachtenHallo Uli
Deseo para tà y el resto de compañeros una Feliz Navidad y un próspero año 2009, llenos de felicidad, paz y alegrÃa Liebe Grüße Aragon
Re: Frohe WeihnachtenHola a todos,
ich wünsche auch allen Forummitgliedern ein Frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Neues Jahr! Feliz Navidad y un prospero año! Da auch ich am Dienstag in den Weihnachtsurlaub gehe, wünsche ich euch heute schon alles Gute! Liebe Grüße Helga Zuletzt geändert von Helga am Sa Dez 20, 2008 9:59 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Frohe WeihnachtenIch wünsche auch allen hier im Forum eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG Andrea Wenn möglich, bitte immer korrigieren. Danke!
Re: Frohe WeihnachtenIch schließe mich dem Gruß an und wünsche auch allen Forenusern ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße Kasu
Re: Frohe WeihnachtenZu Weihnacht möchte ich auch euch alles Gute wünschen.
Darf ich auch ein paar Schlüsseln zum Glücklichsein hier erwähnen, damit wir sie etwas selbsbewüsster wahrnehmen? Ich beziehe mich auf Werte wie nämlich Dankbarkeit und Verzeihung. Dankbarkeit und Vezeihung Und für das neue Jahr, wünsche ich mir (in dieser Webseite), dass ich weiter mit euch allen austauschen und mal chatten kann. ¡Feliz Navidad a todos los amigos de super-spanisch! ramp (las caritas son en homenaje a cuya y a Tao)
Re: Frohe Weihnachten Euch allen, ein schönes, friedliches, glückliches Weihnachtsfest. Möge das Licht des Sternes von Bethlehem Euch immer begleiten. Auch an jene, die nicht viel mit Weihnachten anfangen können... Zumindest ein paar schöne entspannte, arbeitsfreie Tage, wünsche ich euch. Ganz besonders, möchte ich jene Alles Gute wünschen, bei denen die Zeiten vielleicht nicht besonders rosig sind und warum auch immer, private oder berufliche Sorgen haben. Weihnachten darf man träumen und hoffen, dass alles Besser wird. Zuletzt ein Dankeschön an alle, die in den nächsten Tagen arbeiten werden müssen, denn ohne sie, würde einiges auf dem Kopf stehen. Und vor allem der da unten, der wird eine Menge zu tun haben: Mónica (auch cuyas haben einen Namen
Re: Frohe WeihnachtenAuch ich möchte mich euren Wünschen anschliessen,ich wünsche Euch ein gesegnetes,geruhsames
Weihnachtsfest und ein glückliches,erfolgreiches und nicht zuletzt ein gesundes neues Jahr 2009. Que os vaya bien Gisela cordiales saludos/ herzliche Grüße
Gisela
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Privates, Klatsch & Tratsch - Cosas privadas y cotilleo Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|||||||||
|
|||||||||
|