hallo Toni,
Ich wünsche dir ebenfalls alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.Sicher kannst du ihn in Teneriffa ausgiebig feiern. Also immer hoch die Gläser.Ich hoffe du schaust im Urlaub auch mal ins Forum.
Liebe Grüße
Kathrin
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
Geburtstage der ForenuserRe: Geburtstage der Forenuserhallo Toni,
Ich wünsche dir ebenfalls alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.Sicher kannst du ihn in Teneriffa ausgiebig feiern. Also immer hoch die Gläser.Ich hoffe du schaust im Urlaub auch mal ins Forum. Liebe Grüße Kathrin
Werbeanzeige
Re: Geburtstage der ForenuserHola queridos amigos,
¡muchisimas gracias por las felicitaciones aqui en el foro, por correo y por sms! Me hace felÃz que tantos amigos han pensando en mi. Anoche volvà y ya ahora me falta todo: la isla, el tiempo pero sobre todo me faltan los amigos: ¡Muchisimas gracias Rafael y Antonio para regalarme una fiesta inolvidable! Nunca tenÃa un cumpleaños tan maravilloso antes en mi vida! ¡Disfruté cada instante! Que honor para mi tener personas tan excelentes como amigos. ¡Gracias por todo y espero que nos veamos en octubre nuevamente! A todos los amigos del foro otra vez muchisimas gracias y espero que podamos charlar todavia muchas veces aqui. Besos y abrazos a todos, Toni (muy felÃz!) Quien no buscó amigos en la alegrÃa, en la desgracia que no los pida.
Re: Geburtstage der ForenuserHola Rolli
felicidades - que tengas un dÃa especial. Con tartas, y muchos amigos http://www.youtube.com/watch?v=yYJPIZ-C-9c quizas os veremos por la noche - (allerdings nicht vor 22.00- ist zur Zeit nicht so einfach heimzukommen - die reparieren die Bahnline und wir müssen für ein Teilstück ein Bus nehmen)
Re: Geburtstage der ForenuserAuch von mir alles gute zum Geburtstag Rolli!!!!!!!
cuya
Re: Geburtstage der ForenuserHallo Rolli,
Alles Gute zu deinem Geburtstag, lass dich feiern! Man wird nicht älter sondern besser! ![]() extra für Dich ein Stück Eierlikörtorte.... ![]() Liebe Grüsse ... Saludos
Uli Alle meine Übersetzungsvorschläge sind ohne Gewähr!
Re: Geburtstage der ForenuserHallo Rolli,
ist es schon wieder soweit??? Viele liebe Geburtstagswünsche auch von mir, bleib wie du bist !!!! Viel Spass bei deiner Fete, vielleicht komme ich noch vorbei, hab die Blumen vom letzten Jahr noch hier Genieße den Tag im Kreise deiner Lieben!!!! Wie gesagt alles erdenklich Liebe für dich. Gisela cordiales saludos/ herzliche Grüße
Gisela
Re: Geburtstage der Forenuser
Echt? Aber irgendein Fest wird er feiern, das hat er zumindest angekündigt ich hoffe, wir werden bald "aufgeklärt" Liebe Grüsse ... Saludos
Uli Alle meine Übersetzungsvorschläge sind ohne Gewähr!
Re: Geburtstage der Forenuser
Ja, ich feier öfter im Jahr Geburtstag, dann wundern sich die Leute, dass man immer noch so jung aussieht, obwohl man schon so viele „Geburtstage“ hinter sich hat. LOL Aber heute ist der „Richtige“..und wenn ich jetzt nicht gleich den Ofen anschmeiß, sehe ich gleich wirklich alt aus Also, auf die Schnelle, Vielen lieben Dank Euch allen!! Boah, Super, Ursula, dass du so schnell noch Stevie W. engagieren konntest!!Danke Dir! Sag doch dem Busfahrer, dass er einen kleinen Umweg fährt und dich zu Hause vor der Tür absetzen soll, dann brauchste nicht mehr laufen!! Danke, Uli, und natürlich auch für das Stück Eierlikörtorte!! Daran dachte ich gestern auch!! Weil ich überlegte, der Uli ist gar nicht klar, dass wir Mittwochs auch Eierlikör haben "hab die Blumen vom letzten Jahr noch hier" oh, Gisela, das trifft sich gut! Die würden gut hierher passen, und gar nicht auffallen, dass sie vom letzten Jahr sind, habe nämlich keinen grünen Daumen, ich gieße aus Versehen sogar Plastikblumen . Ok, Ihr Lieben, viele lieben Dank für eure Wünsche!! Und ich sag: http://www.youtube.com/watch?v=xvQH9gqU4cE Ihr könnt natürlich heute abend auch kommen, sucht Euch einen guten Platz aus, der Saal ist schon parat Vive a costo de tus padres hasta que tus hijos te mantengan.
* * * Wer im Wirtshaus Gehacktes bestellt, hat das Vertrauen zu den Menschen noch nicht verloren.
Re: Geburtstage der ForenuserBin schon unterwegs, nur noch Schuhe anziehen!!!!! Sorry das Geschenk vom letzten Jahr haben wir selbst gegessen.
cordiales saludos/ herzliche Grüße
Gisela
Re: Geburtstage der ForenuserIhr könnt natürlich heute abend auch kommen, sucht Euch einen guten Platz aus, der Saal ist schon parat
Die Einladung kommt aber recht spät Jetzt wo du weißt, daß ich 5 Std bis Dortmund brauche, noch dazu war ich erst 22:00 zu haus - und hab die Einladung gelesen das hilft dir aber nichts - wir finden bestimmt noch einen anderen Tag dieses Jahr
Zurück zu Privates, Klatsch & Tratsch - Cosas privadas y cotilleo Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|||||||||
|
|||||||||
|