Qué lo hayas pasado bien
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
Geburtstage der ForenuserRe: Geburtstage der ForenuserHey, ¡Felizidades atrasadas!
Qué lo hayas pasado bien
Werbeanzeige
Re: Geburtstage der ForenuserHallo Tennisball
Ich hoffe du liest dies - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feier den Tag und lass dich verwöhnen.
Re: Geburtstage der ForenuserHallo Rea/Sabine
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass dich feiern und geniess den Tag. Ich hoffe du findest trotzdem ein bisschen Zeit für Sus. Ursula
Re: Geburtstage der ForenuserHola Sabine,
feliz cumpleaños, te deseo un dÃa estupendo en medio de tu familia, mucha suerte en todos tus caminos, mucha salud y todo lo mejor. Y que tengas más tiempo para el foro!!!!! cordiales saludos/ herzliche Grüße
Gisela
Re: Geburtstage der Forenuserhallo Sabine,
ich möchte dir ebenfalls alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen und hoffe dass ihr kräftig heute feiern könnt. Liebe grüße kathrin
Re: Geburtstage der ForenuserHallo Sabine,
wenn auch mit ein klein wenig Verspätung, so wünsche ich Dir dennoch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Un fuerte abrazo, Toni Quien no buscó amigos en la alegrÃa, en la desgracia que no los pida.
Re: Geburtstage der ForenuserGracias mis amigos,
soy feliz; no habrÃa pensado que todos de vosotros piensa a mi. muchas gracias Rea intento escribir en español. Corregid por favor.
Aprecio vuestra ayuda. Gracias Rea
Re: Geburtstage der ForenuserHallo Kathrin,
einen wunderschönen guten Morgen an diesem Deinem Geburtstag! Von ganzem Herzen alles Liebe und Gute! ¡Feliz cumpleaños! Un beso, Toni Quien no buscó amigos en la alegrÃa, en la desgracia que no los pida.
Re: Geburtstage der ForenuserAuch von mir ein dickes
![]() cuya
Re: Geburtstage der ForenuserDe mi parte también; Feliz Cumpleaños Kasu
Deja regalarte abundante, hoy debe ser un dÃa espléndido para tÃ. cordiales saludos/ herzliche Grüße
Gisela
Zurück zu Privates, Klatsch & Tratsch - Cosas privadas y cotilleo Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|||||||||
|
|||||||||
|