http://www.chefkoch.de/rezepte/43498432 ... itter.html
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
Spanische Rezepte / recetas españolasRe: Spanische Rezepte / recetas españolasVive a costo de tus padres hasta que tus hijos te mantengan.
* * * Wer im Wirtshaus Gehacktes bestellt, hat das Vertrauen zu den Menschen noch nicht verloren.
Werbeanzeige
Re: Spanische Rezepte / recetas españolasund die sind so was von lecker - ich esse sowas nur in Nerja in meiner Familie. Geht ja so schnell auf die Hüfte
pero muy rico sollte es vielleicht auch mal hier machen. Die Hüfte ist eh schon breit genug - da passt noch was drauf
Re: Spanische Rezepte / recetas españolasMaultaschen a la Ursula
Rezept für ca 200 stk 2,5 kg Nudelteig ( kann man bei uns beim Bäcker vorbestellen oder teilweise gleich mitnehmen 1,5 kg Hackfleisch (gem) 1,5 kg Brät (ich nehme da, den Fleischkäse zum backen) 1 kg Spinat 700g Rauchfleisch 2 eingeweichte Brötchen 4 Zwiebeln 10 Eier Salz, Pfeffer , zum Abschmecken Zwiebeln und Rauchfleisch kleinschneiden und andünsten. Die Hälfte der Masse pürriere ich dann. Alle Zutaten vermischen. ich habe dann eine ungefähr DIN A 3 große Teigplatte auf dem Tisch und setze auf DIN A 4 kleine Häufchen mit der Masse. Dann wird die leere Hälfte des Teiges auf die andere geklappt. Dann die Maultaschen ausschneiden, die Ränder zusammen drücken und ca 10min in kochendes Salzwasser geben.
Re: Spanische Rezepte / recetas españolasAh, la receta
Voy a hacer Maultaschen pronto, pero con un llenado vegetariano Saludos Claudia
Re: Spanische Rezepte / recetas españolasDanke Ursula,
mal sehen, 200 Stück werden wir wohl nicht machen. Nudelteig ist ja eigentlich schnell selbst gemacht. Unser Bäcker würde ganz schln dumm gucken, wenn wr nach so was fragen. Aber wir kennen das schon von russischen Pelmeni oder Ukrainischen Vareniki und ähnlichen Turkmenischen Teigtaschen.. Allerdings noch keine mit Spinat und was bitte ist Brät???? Bitte hilf einer armen Thüringerin, die schon Probleme mit Sächsisch hat... Buenas noches Rea intento escribir en español. Corregid por favor.
Aprecio vuestra ayuda. Gracias Rea
Re: Spanische Rezepte / recetas españolasBrät - gibt es bei euch keinen Fleischkäse/Leberkäse um selber backen?
Gib es mal bei wiki ein. Da steht es erklärt drin.
Re: Spanische Rezepte / recetas españolasBrät ist so eine weiche Fleischmasse, die man nimmt,um Würstchen zu füllen. Ich denke, bei einem guten Metzger müsstest du das bestellen können, Rea.
Saludos Claudia
Re: Spanische Rezepte / recetas españolasHola Ursula,
muchas gracias por la receta,ya las haré en ocasión oportuna,pero seguro no 200 raviolis de Suabia. Sería pedir demasiado.Y la masa de pastas no podemos pedir tampoco en la panadería,la tengo que hacer yo misma.Te deseo aún un buen día de Pascua de Resurrección. Muchos cordiales saludos Gisela cordiales saludos/ herzliche Grüße
Gisela
Re: Spanische Rezepte / recetas españolashi, ich dachte das sei Gehacktes, aber das war ja schon im Rezept (mit Hackmasse füllt man bei uns Würstchen) und Leberkäse ist bei uns Leberkäse, der auch selten als etwas anderes als Wurst verwendet wird. Ich weiß, dass sie in Alten Landen Leberkäse essen wie wir Jägerschnitzel (aus Jagdwurst)
Grüße und Danke Rea intento escribir en español. Corregid por favor.
Aprecio vuestra ayuda. Gracias Rea
Zurück zu Privates, Klatsch & Tratsch - Cosas privadas y cotilleo Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|||||||||
|
|||||||||
|