Crap!
*ichkanngarnichtaufSpanischfluchen,mussichwohlnochlernen*
Editfunktion:
Wenn du merkst, dass du dich verschrieben hast oder halt ein Bild zu groß ist kannst du einfach deinen Eintrag wieder bearbeiten/editieren.
Dazu klickst du einfach das Bild

oben rechts bei deinem zu editierenden Eintrag an und schon kannst du das ändern.
Bildgröße verändern:
Wenn die Bilder zu groß sind klickst du sie mit der rechten Maustaste an und wählst 'Speichern unter' aus (merken wohin du's gespeichert hast).
Dann gehst du zu
http://wuischke.wu.funpic.de/phpBB2/imageresize.php , (Benutzername: bildanpassung Passwort:
www.super-spanisch.de) klickst auf 'Durchsuchen' und nimmst das gerade gespeicherte Bild, wählst 'freie Angaben' aus, mit der gewünschten Breite. Beispiel: Das Bild oben rechts, wo Forum steht ist 200x60px groß, mein eingefügtes Bild 500x385. (Breite würde ich auf maximal 500 setzen)
Dann klickst du auf 'Start' und speicherst das dann neu angezeigte Bild wieder über 'Speichern unter' auf deinem Computer.
Dann lädst du das Bilder auf den Server von
http://www.imageshack.ws und machst es genauso wie bei google, nur mit dem Unterschied, dass du die URL(den Link/Code) nimmst, die ich dir unten in meinem Bild rot eingekreist habe.(wo direct link to image steht)
Sorry,bin halt ein kleines Blondchen
Du kennst doch die Männer, für Frauen tuen sie doch alles

(außer Müllwegschaffen ^^))
Aber wieso werden die immer so groß?
Is ja zu heftig
Die waren halt schon immer so groß.

Nur bei Google werden sogenannte Thumbnails, also Fingernagelgroße Vorschaubilder erstellt.
da haste recht, war auch schon 4 mal in andalucia, sehr sehr schön da.
ich war in torre del mar an der costa del sol
*beneid* Ich muss wirklich mal nach Spanien, ihr macht mich richtig neidisch.
Sorry dass ich erst so spät antworte, bin heut erst halb 6 heim und muss (bzw. will für eine AG) noch Seiten an Text auf Französisch übersetzen. Langsam kenne ich den Nachteil davon viele Sprachen zu kennen...englische und spanische Austauschschüler haben wir ja, aber keine Franzosen...so muss dann halt der mit dem brauchbarsten Französisch (oder der schlechtesten Ausrede) ran...
Naja für die Frauen der Welt tun wir ja alles...
Edit: Sorry, habe nicht bedacht, dass man sich zum Ändern der Bildgröße einloggen muss.