Hola,
bei einem "Selbststudium" hat denke ich jeder einzelne seine Vorlieben. Ich würde dir von Spanisch Softwarekursen abraten, aber eben weil ich selbst damit nicht gut lernen konnte.
Aber kann sein, dass es bei dir gut klappt. Deshalb ist das mit dem Tipp ein bisschen schwer.
Also ich würde dir zu einem Kurs mit Buch und Audio CD's raten.
schau mal hier
http://www.amazon.de/Komplettkurs-Spani ... 597&sr=8-3der klingt meiner Meinung nach nicht schlecht und der Preis ist auch erschwinglich, du musst ja auch erst mal sehen ob dir das Spanisch lernen auch ein bisschen Spaß macht.
Ich selbst habe mit diesem Kurs allerdings nicht gelernt, kann dir also keine eigene Meinung abgeben.
In diesen Büchern stehen meist die benötigten Vokabeln entweder mit in dem Buch oder in einem extra Heft so sparst du dir auch für den Anfang ein Wörterbuch, was du dir aber auf jeden Fall holen solltest wenn du weiter lernen möchtest.
Die bessere Möglichkeit wäre vielleicht wenn du in eine Buchhandlung gehst und mal ein paar unterschiedliche Spanisch Anfängerkurse durchblätterst. Dann kannst du vielleicht selbst feststellen
mit welchem Buch du gut lernen kannst.
dann mal mucho éxito - Viel Erfolg:-)
saludos
Tobi
Aprendo español por eso me alegrarÃa mucho si corrigierais mis errores. Gracias
Da ich spanisch lerne, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr meine Fehler korrigiert. Dankeschön