|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
Lernen
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: LernenIn der HOffnung, es ist keine offensive Werbung für kostenpflichtige Programme: Danke für die Infos!
---
Welcome to wonderland!
Werbeanzeige
Re: Neue Methode zum Sprachen lernen
Autsch, so viel Marketingsgeschwafel haben ich schon seit Jahren nicht mehr auf einer einzigen Webseite versammelt gesehen. Sorry, aber bei Kostrukten wie "Sprachen-Download direkt ins Gehirn" stellen sich mir alle Nackenhaare auf. Hier nur mal ein paar der m.E. äußerst fragwürdigen Aussagen ders Herrn Battlehner:
Anscheinend handelt es sich also nur um einen Report und nicht um einen Kurs mit direktem Lernmaterial. Und um zu erfahren wie man mit kostenlosem Material aus dem Internet arbeitet, braucht man ja eigentlich kein Geld zu zahlen. Da reicht es doch die freundlichen Leute in einem Forum wie diesem zu fragen oder einfach Google zu bemühen, tsss. - Alexander Un Blog sobre la aventura de aprender español: http://spanisch.alexanderschulze.de/
Re: LernenHallo! Ich bin aus Bolivien und möchte mein Deutsch
üben und verbessern, ich könnte auch Spanish zeigen Que tengas un bonito dia lilian.campero@gmail.com
Re: Lernenhooollaaaa..
ich heiße Tina und bin 26 Jahre alt und suche hiermit jmd der mir spanisch beibringt. Gern unternehme ich mit dir auch was und wir machen uns einfach mal einen schönen Tag. Ich bin da offen und immer auf der Suche nach neuen Kontakte...wenn du auch aus berlin kommst bzw gerade hierhergezogen bist, lerne ich gern mit dir die deutsche Sprache als Gegenzug. Trau dich und mdeld dich bei mir. Grüßßßeee Tina...
Re: Neue Methode zum Sprachen lernen
Hi there, hat das mal jemand ausprobiert? Oder soll ich das mal ausprobieren? Ist da Interesse?
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Spanisch lernen - Aprender español Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |
|||||||||
|
|||||||||
|