Spanisch-Kurse?

Alles, was mit Spanisch-Schulen zu tun hat. Gute & schlechte Erfahrungen, Empfehlungen etc.
Todo lo que se refiere a escuelas de español. Experiencias buenas y malas, consejos etc.

Beitragvon Chika » Fr Apr 15, 2005 5:59 pm

Also bei dem Kurs den ich im Moment mache ist mir eins aufgefallen. Wenn ichd ie Terxte lese verstehe ich sie ganz leicht aber wenn sie die Texte lesen, dann verstehe ich nur die Hälfte.Ich muss viel zu schnell umdenken und versuche noch viel zu sehr die Grammatik mit den Vokablen zu vereinen.
Ich nehme an das sich das mit der Routine legt
Chika
Power-User
Power-User

Werbeanzeige

Getestet: Sprachschulen zum Spanisch lernen

Wir von Super-Spanisch.de und LSW Sprachreisen haben mehrere Sprachschulen aus verschiedenen Ländern besucht und getestet.
Folgende haben uns meisten überzeugt können wir euch deshalb empfehlen:

Beitragvon locopit » Sa Apr 23, 2005 9:07 am

:)
Zuletzt geändert von locopit am Di Mär 13, 2007 9:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.
locopit
User
User

Re: Spanisch-Kurse?

Beitragvon lopezita » Fr Okt 28, 2005 11:29 am

Chika hat geschrieben:So,da bin ich wieder :D

Also,ich möchte ja spanisch lernen und ich krieg es einfach nicht hin so alleine.
Da fehlt mir dann doch ein wenig der Elan.

Hat jemand einen Tipp wo man spanisch lernen kann??Vielleicht einen Kurs oder eine Schule oder so?
Kome aus Essen übrigens :D

Bild

also, ich glaube, dass man eine sprache immer am besten im land selber lernt. kann das nur empfehlen. ich konnte schon ein wenig spanisch aus der uni, und dann bin ich nach valencia gefahren. für drei wochen habe ich einen Intensivsprachkurs in der Taronja School gemacht und es hat echt was gebracht. ausserdem hat man dann gleich auch noch so ein urlaubsfeeling, und die von Taronja kümmern sich auch ausserhalb der schule voll um einen.
lopezita
User
User

Re: Spanisch-Kurse?

Beitragvon Gast » Mi Jan 11, 2006 1:12 pm

elska hat geschrieben:[ivh möchte auch oder besser muss dringend spanisch lernen , habe ein produkt zu vertreiben - in spanien .nur leider kann ich die sprache nicht.habe es jetzt versucht mit cd´s möchte aber gern richtigen unterricht. ich komme auch aus essen :lol:
gruss

Hallo, ich denke, ich kann dir helfen. Ruf doch mal an unter 05731 755 650,
bis dann! Bernd K.
Gast

Vorherige

Zurück zu Spanisch-Schulen - Escuelas de Español