Tandem in Stuttgart

Sprachpartner (Tandem) für Deutsch-Spanisch in meiner Stadt gesucht ...
Se busca compañero de intercambio alemán-español en mi ciudad...

Tandem in Stuttgart

Beitragvon cma123 » Mo Okt 24, 2011 9:54 am

Hallo!!

Ich bin Carlos aus Spanien. Seit fast 2 Monate bin ich nach Stuttgart angekommen. Ich habe alle meinen Vorlesungen auf Deutsch, deshalb möchte ich ein/e deutsche Sprecher/in finden. Mit meinen Deutschkurs ist nicht genug. Ich möchte mein Deutsch üben und verbessern. Vielleicht könnten wir uns ein paar Mal durch die Woche treffen. Ich kann dir helfen mit deinen Spanisch oder auch katalanisch. Wenn du interessiert, dann schreib mir zurück : carlos_martin_alcalde@hotmail.com

Un saludo y hasta pronto!
cma123
User
User

Werbeanzeige

LERNE SPANISCH in Spanien: Alicante - Barcelona - Malaga - Madrid und Salamanca
SPRACHREISEN in Argentinien (z.B. Buenos Aires) - Costa Rica und Ecuador

Re: Tandem in Stuttgart

Beitragvon Chrissi2309 » Fr Okt 28, 2011 11:07 pm

Hola Carlos,
estoy estudiando en Stuttgart y Tübingen y quiero mejorar mi espanol.Tengo 21 anos. Me gustaría hablar aleman y espanol contigo. Si te apetece puedes escribirme en Skype Chrissi230999.
Saludos,
Christina
Chrissi2309
User
User

Beitragvon Jochen » So Nov 13, 2011 9:00 pm

Hallo,

ich heiße Jochen, bin 29 Jahre alt und arbeite in Stuttgart, seit ich mein Studium abgeschlossen habe. Mein Spanisch ist nicht gut, aber dafür klappt das Deutsch :wink: Meld dich doch bei Interesse unter meiner Email: j.gruener@gmx.net .

Viele Grüße Jochen
Jochen
User
User

Beitragvon albany197 » Mi Jan 04, 2012 1:51 pm

hola vivo en Tübingen soy de Madrid y me gustaria mejorar mi aleman hablando contigo en espanol y aleman. si te interesa escribeme albany197@hotmail.com
saludos
albany197
User
User

Zurück zu Tandem in meiner Stadt (zum persönlich Treffen) - Intercambio en tu ciudad