Es handelt sich zwar nicht um den Vokabeltrainer,aber es gibt halt keine eigene Rubrik für den Verb-konjugator. Dieser funktioniert seit Tagen einfach nicht. Liegt es an meinem Laptop oder an diese Seite?
Liebe Grüße
Kasu
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
Verb-konjugator
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Verb-konjugatorEs handelt sich zwar nicht um den Vokabeltrainer,aber es gibt halt keine eigene Rubrik für den Verb-konjugator. Dieser funktioniert seit Tagen einfach nicht. Liegt es an meinem Laptop oder an diese Seite?
Liebe Grüße Kasu
Werbeanzeige
Scheint ein "externes" Problem von der Seite vocabulix.de zu sein, mit der da offensichtlich kooperiert wird. Ich gebe das mal nach oben hin weiter und mal schauen, ob sich da was machen lässt.
---
Welcome to wonderland!
Hi Kasu, ich nehme zur Zeit Leos, der ist nicht schlecht und bietet sich selbst an, wenn man eÃn konjugiertes Verb eingibt.
Gruß Rea intento escribir en español. Corregid por favor.
Aprecio vuestra ayuda. Gracias Rea
Also Kasu, wie bereits von mir vermutet: Es liegt leider an den viel zu häufigen Ausfällen seitens Vokabulix'. Da haben wir leider wenig Einfluss drauf, als Super-Spanisch-Team.
Allerdings rauchen schon die Köpfe, wie man das ganze anders und zuverlässiger gestalten könnte! An dieser Stelle somit Entschudligung für die Unannehmlichkeiten, aber leider haben wir wenig bis keinen Einfluss darauf. ---
Welcome to wonderland!
Hallo Rea und Tao,
ich habe gleich mal bei Leo nachgesehen(über googel Verb-konjugator eingegeben).Leider ist es beim Verb "comenzar" geblieben. Alle anderen Verben,die ich eingab,wurden nicht konjugiert. Habe nur x Möglichkeiten zur Anwendung des Verbs gefunden. Vielleicht liegt es ja an mir !?, da ich bei Leo bisher kaum reingeschaut habe.Versuch es aber heute abend nach meinen Spätdienst nochmal. Ach ja Tao,ich bin froh,dass es nicht an meinem PC liegt. Andere können zur Zeit also auch nicht reinschauen. Freue mich aber,wenn's wieder geht. LG Kasu
Hi Kasu,
ist bei Leo irgendwie komisch, es gibt bestimmt eine bessere Möglichkeit, aber ich gebe einfach irgendeine konjugierte Form des Verbes ein und dann bietet er mir die Verbtabelle an. Gruß Rea intento escribir en español. Corregid por favor.
Aprecio vuestra ayuda. Gracias Rea
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Vokabeltrainer - El entrenador de vocabulario Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|||||||||
|
|||||||||
|