Aufenthalt ab Januar 2012 – Job/Praktika/AuPair etc. gesucht

Foren Spanien/Lateinamerika – Reisen & Mehr / España, Latinoamérica & viajes Lateinamerika – Latinoamérica Aufenthalt ab Januar 2012 – Job/Praktika/AuPair etc. gesucht

  • Ersteller
    Thema
  • #719610 Antworten
    Vanny07
    Teilnehmer

      Hallo, ich bin Studentin (Spanisch/Englisch auf Lehramt – 6.Semester), 23 Jahre, und würde sehr gerne ab Januar 2012 nach Lateinamerika gehen und dort die Kultur und die Sprache kennenlernen. Ich könnte auf jeden Fall bis April bleiben und je nach Angebot auch länger. Ich bin offen für Jobs/Praktika/Freiwilligenarbeit/AuPair etc. Das Land ist mir egal (außer Brasilien) Wichtig dabei ist mir, dass ich die Kultur des Landes kennenlerne und meine Spanischkenntnisse verbessern kann. Mein Spanisch ist gut aber ich habe noch große Hemmungen frei zu sprechen und möchte diese gerne durch den Aufenthalt in einem spanischsprachigen Land ablegen. Ich habe bereits ein Semester in Sevilla/Spanien studiert. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei der Vermittlung helfen könnte. Vielleicht sucht jemand eine Arbeitskraft, ein Aupair etc. oder kann mir sonst irgendwie weiterhelfen.
      Danke schonmal im Voraus 😉

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #768849 Antworten
      yeshua
      Teilnehmer

        Hallo,
        wir suchen noch jemanden ab Februar 2013 der in Mexiko Deutsch unterrichtet. Sichere und schöne Wohnung sind vorhanden. Spanischunterricht inclusive. Leider bin ich ein Jahr zu spät, aber hast du noch Zeit oder Lust für so etwas, oder kennst du jemanden. Wir geben dir gerne mehr Infos.
        Herzliche Grüße 🙂
        Martin

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Antwort #768849 in Aufenthalt ab Januar 2012 – Job/Praktika/AuPair etc. gesucht
      Deine Information:




      close