bueons dias

  • Ersteller
    Thema
  • #712633 Antworten
    elkeu
    Teilnehmer

      Auch ich möchte kurz Hola sagen!! Durch eine gute Freundin, die auf den Canaren lebt, habe ich dieses Forum gefunden.

      Grund meines Beitritt ist der, dass ich, wie auch alle hier, spanisch lernen will. Wobei ich allerdings jemand suche, der in meiner Nähe wohnt.

      Sicherlich gibt es die VHS, habe aber das zeitliche Problem eines Selbstständigen. Daher würde ich mich freuen, wenn ich eine weibliche Person finden würde (um die 40) die a) das gleiche Ziel hat und b) vielleicht sogar dadurch eine Freundschaft entsteht.

      Ich trage mich u.a. mit dem Gedanken in ca. 3-4 Jahren für sechs Monate auf die Canaren zu ziehen.

      Bin aber über jede weitere Hilfe oder guten Tipp sehr dankbar.

      Vorab erst mal an die “Gründer” ein herzliches Dankeschön.

      Sonnige Grüsse aus Saarbrücken

      😉 elke

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #724655 Antworten
      Isi
      Teilnehmer

        Hola Elke!

        Bienvenidos hier im Forum! 😀

        Wünsche dir viel Spass hier.

        Saludos ISI 😉

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Antwort #724655 in bueons dias
      Deine Information:




      close