- Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahren, 6 Monaten von .
-
Thema
-
ja,also ich weis nicht ob dieser text(es ist eine übersetzung)so ganz korrekt ist.
eigentlich bin ich mir überhaupt nicht sicher.ich würde euch danken wenn ihr mir mit der grammatik und so weiter helfen kónntet.
es wurde mit englischen word geschrieben also könnt ihr euch vielleicht mit vielen dummen wörter da rundum finden.
DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-Guten Tag,wie geht es ihnen?
-Guten Tag, es geht mir schöhn danke.
Eigentlich bin ich gekommen weil ich an den Karten die ich gestern gekauft habe eine Störung fand.-Könnten sie mir sagen was sie für ein Problem haben?
-Ja,also letzte Woche habe ich eine Roundtripkarte für Rom für die Tage vom 26May bis zum 4 Juni gebucht,und gestern als ich die Karte zum zweiten mal sah,habe ich gemerkt, dass mein vorname falsch geschrieben ist.Und das könnte vielleicht ein problem fürs cheking sein.
-Lassen sie mich bitte seine daten überprüfen.
Ja,sie sind Recht,es gibt ein fehler in ihrem vornamen,anstelle von fernandez ist gonzalez.-und kann ich mit diesem fehler auf meiner karte reisen oder sollte ich es besser ändern?
-Ja,natürlich können sie reisen.Aber sie müssen die daten an seiner karte ändern,und danach wird ein zuschlag an seinem Konto geschikt.
-warum muss ich es zahlen wenn es ihr fehler war?
-es könnte ein fehler der argentur gewesen sein, aber diese möglichkeit ist nicht im vertrag der karte betrachtet.es ist zum beispiel dasselbe ,als ob ich die karte ändern móchte und das ein vertrag von 50 euro hätte.
-ja,natürlich können diese sie bedingungen sein,aber ich habe ihnen meine ID-karte gegeben und sie haben falsch die daten notiert,in diesem fall umgekehrt.alle meine anderen daten sind korrekt.
-es tut mir leid,es ist alles was ich für ihnen machen kann.
-und wenn itch meine karte herausgebe und mir dann eine neue kaufe?
-ja,es währe eine gute möglichkeit.aber si haben mit kreditkarte bezahlt und ihr flug fliegt morgen ab,also müssten sie eine Stornogebühr von 75euro zahlen.
-und wenn itch zum stand der fluggesellschaft mit meiner ID-karte gehe,könnte sie nicht die folge meiner vornamen wechseln ohne mich dafür zu kassieren?
-Naja,das hängt von der fluggesellschaft ab,aber es iste in low-cost flug also kassieren sie ihn sicher irgendene gebühr.
-Itch verstehe garnichts!!!wie kann es sein,dass wegen ein fehler das SIE beim notieren gemacht haben, itch fast soviel zahlen muss wie mir die karte gekostet hat?!?!
-itch entschuldige mich im name der argentur wegen unser fehler,aber die bedingungen an den vertrag wurden nicht von uns gestellt,und es sie sin dimmer gleich für alle fälle.
-naja,Wir müssen eine lösung finden die uns beiden passt,denn ich bin schon seit langem ein kunde und es ist mir nie so etwas geschehen.
-also,die beste lösung wäre sich eine karte für den nächsten tag zu kaufen.
-ja ,aber das problem ist das itch schon für diese nacht ein hotelzimmer gebucht habe und itch nicht ein tag von meinen ferien verlieren will.
-ok,bitte warten sie kurz, ich werde mit meinem chef reden.
-natürlich,ich warte hier auf sie.
-dankeschön,es wird nur ein moment sein.
-ja,ich bin schon wieder hier.ich habe meinem chef das problem erklährt und er hat mir gesagt,dass wir ihnen ein neues ticket geben werden da es unser fehler gewesen ist.
-Wunderbar,itch finde das ist die beste lösung die wir erreichen können.
-entschuldigen sie uns bitte für die ungelegenheit. Dieser fehler wird nicht sich nicht in der zukunft wiederholen.
-itch hoffe das es so ist,danke für ihr vertständnis.
-geben sie mir bitte ihre id-karte und die alten karten damit itch ihnen die neuen geben kann.hier haben sie ,bitte überprüfen si das alle daten korrekt sind.
-ja,es ist schon alles in ordnung.vielen dank für ihre zeit.
-bitte sehr,itch danke ihnen und hoffe das sie ihre reise geniesen.
-das werde itch natürlich machen,dankeschön,auf wiedersehen.
-auf wiedersehen.