Kann ich das so schreiben?

  • Ersteller
    Thema
  • #716555 Antworten
    Dagmar
    Teilnehmer

      Hola,
      ich bräuchte mal Eure Hilfe. 🙂 Ich möchte mitteilen, dass ich letztes Wochenene in Hamburg war, dort den Michel und die Cap San Diego besichtigt und jeweils eine Stadt- und Hafenrundfahrt gemacht habe. 😀 So, nun zu meinem Entwurf:

      Última fin de semana he visitado la ciudad Hamburgo. He visto la iglesia “Michel” y el barco “Cap San Diego”. Además he visitado un tour de cuidad y de puerto.

      Me gusta hamburgo.

      Vielen Dank bereits im voraus. :mrgreen:

      Viele Grüße
      Dagmar

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #758145 Antworten
      Dagmar
      Teilnehmer

        Súper.

        Gracias por la rapida respuesta.

        Adíos.
        Dagmar

        #758144 Antworten
        Aragon
        Teilnehmer

          @Dagmar wrote:

          Hola,
          ich bräuchte mal Eure Hilfe. 🙂 Ich möchte mitteilen, dass ich letztes Wochenene in Hamburg war, dort den Michel und die Cap San Diego besichtigt und jeweils eine Stadt- und Hafenrundfahrt gemacht habe. 😀 So, nun zu meinem Entwurf:

          El último fin de semana he visitado la ciudad Hamburgo. He visto la iglesia “Michel” y el barco “Cap San Diego”. Además he hecho un recorrido visitando la cuidad y el puerto.

          Me gusta Hamburgo.

          Vielen Dank bereits im voraus. :mrgreen:

          Viele Grüße
          Dagmar

          Hallo Dagmar,

          guten Tag, creo que así es correcto, espero que te guste
          Liebe Grüße
          Aragon

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Antwort #758145 in Kann ich das so schreiben?
        Deine Information:




        close