super Schule 2 Wo intensiv incl. Unterkunft für 580 EUR

Foren Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache Spanisch-Schulen – Escuelas de Español super Schule 2 Wo intensiv incl. Unterkunft für 580 EUR

  • Ersteller
    Thema
  • #713920 Antworten
    findup
    Teilnehmer

      Hier kann ich eine Empfehlung loswerden:
      in der Studentenstadt Oaxaca, 1 Flugstunde von Mexico-City entfernt ist die Sprachschule “Becari”.
      Sehr professioneller Unterricht, schöner Innenhof mit gratis Kaffe in den Pausen, kleine Gruppen (max 5 Teilnehmer) gute Unterkunft in Familien und das alles zu einem sehr vernünftigen Preis von unter 600 EUR
      Web-Site: http://www.becari.com.mx

    Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
    • Autor
      Antworten
    • #730390 Antworten
      Jana_Ewa
      Teilnehmer

        Wenn es um “gunstig” geht, schlage ich Estudia-Espana und Colegio Internacional in Alicante vor.
        4 Wochen Kurs (20Stunden pro Woche – fur 4 Wochen!) und Unterkunft in einer WG Einzelzimmer – 600 Euro. Ausser die “Gratis” Kurse bei den Uni’s, glaube ich billiger geht nicht.
        lg.
        jana

        #730389 Antworten
        kuzumoto
        Teilnehmer

          Hi,
          Ich schlage euch Granada vor. Die Stadt ist wunderschön mit viel Leben und die Möglichkeit Schnee und Strand am selbem Wochenende zu geniessen (beides kurzer als eine stunde entfernt)
          Bin dabei einen blog zu erstellen(zu erst auf Englisch) mit allen Sprachshulen die Spanish für Ausländer in Granada unterrichten. Ich selber werde meine in August-September eröffnen.

          http://spanish-courses-in-granada.blogspot.com/

          #730388 Antworten
          mikey
          Teilnehmer

            Wirklich ein Scherz! Billiger gehts in Malaga, Granada, Alicante und dann ohne teure Flug nach Mexico.

            Billiger als Estudia-Espana.com gibt es nichts. Damit war ich in Malaga in May 🙂

            #730387 Antworten
            Ulises
            Teilnehmer

              @findup wrote:

              :::und das alles zu einem sehr vernünftigen Preis von unter 600 EUR

              Ein Scherz, oder? Der Euro dürfte doch jetzt ungefähr bei 14 Pesos stehen.

            Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
            Antwort auf: Antwort #730389 in super Schule 2 Wo intensiv incl. Unterkunft für 580 EUR
            Deine Information:




            close