Wer verkauft (oder kopiert) mir Por Supuesto 3 Lösungsheft ?

Foren Allgemeines / Otros Marktplatz – Verkaufen, Suchen, Tauschen Wer verkauft (oder kopiert) mir Por Supuesto 3 Lösungsheft ?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 13 Jahren von Binexx.
  • Ersteller
    Thema
  • #716858 Antworten
    Thommykatz
    Teilnehmer

      Ich suche das Lösungsheft zu Por Supuesto Band 3 aus dem Klett Verlag. Es ist leider nicht mehr erhältlich. Wer verkauft mir sein gebrauchtes oder wäre bereit, es gegen Erstattung der Unkosten zu kopieren (scannen) und mir zuzusenden ?

      Liebe Grüße
      Thommykatz

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #759236 Antworten
      Binexx
      Teilnehmer

        Ich habe es…habt ihr die Kassetten? Meine sind kaputt, ich bräuchte Kopien…

        #759235 Antworten
        bibo
        Teilnehmer

          ich bin ebenfalls schon länger auf der Suche, falls du was rausfindest,sag mir bitte Bescheid!

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Antwort #759235 in Wer verkauft (oder kopiert) mir Por Supuesto 3 Lösungsheft ?
        Deine Information:




        close