Ein kleiner Brief

Wie sagt man das auf Spanisch? Wenn das Wörterbuch nicht mehr weiterhilft...
¿Cómo se dice esto en español? Si el diccionario no es suficiente....

Ein kleiner Brief

Beitragvon ElLocko » Fr Jun 24, 2011 9:06 pm

Huhu ich würde gerne einem Urlaubsbekannten aus der DomRep eine Nachricht hinterlassen, da ich ihm versprochen hatte ein Bild zu schicken. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Hallo,
wie geht es dir? Durch Zufall hab ich dich bei facebook gefunden. Erinnerst du dich noch an mich? Ich war vor etwa zwei Wochen noch im Hotel IFA. Wir haben zusammen ein Foto gemacht am Crepestand! Liebe Grüße aus Deutschland
ElLocko
User
User

Werbeanzeige

LERNE SPANISCH in Spanien: Alicante - Barcelona - Malaga - Madrid und Salamanca
SPRACHREISEN in Argentinien (z.B. Buenos Aires) - Costa Rica und Ecuador

Re: Ein kleiner Brief

Beitragvon uli » Sa Jun 25, 2011 8:16 am

Hallo,
wie geht es dir? Durch Zufall hab ich dich bei facebook gefunden. Erinnerst du dich noch an mich? Ich war vor etwa zwei Wochen noch im Hotel IFA. Wir haben zusammen ein Foto gemacht am Crepestand! Liebe Grüße aus Deutschland

Hola,
¿Cómo estás? Te he encontrado por casualidad en facebook. ¿Te recuerdas de mi? Hace dos semanas que estuve en el hotel IFA. Nos hicimos una foto juntos al lado de un puesto de crepé ??? (bin mir nicht sicher, ob man das so sagt)

Muchos saludos desde Alemania
Liebe Grüsse ... Saludos
Uli

Alle meine Übersetzungsvorschläge sind ohne Gewähr!
uli
Moderador
Moderador

Beitragvon dimare » Sa Jun 25, 2011 9:43 am

wie geht es dir? Durch Zufall hab ich dich bei facebook gefunden. Erinnerst du dich noch an mich? Ich war vor etwa zwei Wochen noch im Hotel IFA. Wir haben zusammen ein Foto gemacht am Crepestand! Liebe Grüße aus Deutschland.

Cómo estas? Por casualidad te he encontrado en facebook. Te acuerdas aun de mi? Yo me quedé otras dos semanas en el hotel IFA. Nosotros nos hicimos una foto juntos en el puesto de Crepés. Saludos desde Alemania.
dimare
User
User

Beitragvon uli » Di Jun 28, 2011 12:34 pm

dimare hat geschrieben:wie geht es dir? Durch Zufall hab ich dich bei facebook gefunden. Erinnerst du dich noch an mich? Ich war vor etwa zwei Wochen noch im Hotel IFA. Wir haben zusammen ein Foto gemacht am Crepestand! Liebe Grüße aus Deutschland.

Cómo estas? Por casualidad te he encontrado en facebook. Te acuerdas aun de mi? Yo me quedé otras dos semanas en el hotel IFA. Nosotros nos hicimos una foto juntos en el puesto de Crepés. Saludos desde Alemania.

das stimmt nicht ganz, auf deutsch würde es bedeuten: ich blieb noch weitere 2 Wochen im Hotel IFA
Liebe Grüsse ... Saludos
Uli

Alle meine Übersetzungsvorschläge sind ohne Gewähr!
uli
Moderador
Moderador

Zurück zu Übersetzungen - Traducciones