ist es möglich auch Texte zur Verfügung zu stellen, die A1-Sprachler herausfordern? Der Text mit dem Fischer war mir noch zu schwer
Vielen Dank und herzliche Grüße
Bibi
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
Übersetzungen für Anfänger/gerade A1 Absolventen??
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Übersetzungen für Anfänger/gerade A1 Absolventen??Hallo,
ist es möglich auch Texte zur Verfügung zu stellen, die A1-Sprachler herausfordern? Der Text mit dem Fischer war mir noch zu schwer Vielen Dank und herzliche Grüße Bibi
Werbeanzeige
Re: Übersetzungen für Anfänger/gerade A1 Absolventen??
Hallo Bibi, hier kann jeder User spanische und deutsche Texte zum Üben einstellen, vorausgesetzt man achtet auf die Urheberrechte.... Der Text mit dem Fischer ist wirklich schwierig, aber jeder kann versuchen zu übersetzen, auch wenn es nur ein Satz ist, also nur zu...... Saludos Liebe Grüsse ... Saludos
Uli Alle meine Übersetzungsvorschläge sind ohne Gewähr!
Re: Übersetzungen für Anfänger/gerade A1 Absolventen??Hallo Uli,
danke für Deine Antwort. Na dann probiere ich es mal...... Wie heißt es doch so schön: .... und man lernt immer noch dazu. Viel Freude beim Lesen. Muchos saludos Bibi
Re: Übersetzungen für Anfänger/gerade A1 Absolventen??Ich könnte dir heute Abend wenn ich wieder zuhause bin mal einige Texte raussuchen und einscannen wenn noch Interesse besteht?
Re: Übersetzungen für Anfänger/gerade A1 Absolventen??
Hallo Gusta, falls du das liest, dann könntest du dein Angebot wahrmachen und einen oder mehrere Texte einstellen. Irgendwie traut sich leider keiner.... Liebe Grüsse ... Saludos
Uli Alle meine Übersetzungsvorschläge sind ohne Gewähr!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Übersetzungsübungen - Ejercicios de traducción Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|||||||||
|
|||||||||
|