Übersetzungen für Anfänger/gerade A1 Absolventen??

Hier können verschiedene Texte eingestellt werden, die als Übersetzungsübungen dienen.
Se pueden proponer textos que sirvan para practicar la traducción.

Übersetzungen für Anfänger/gerade A1 Absolventen??

Beitragvon bire » Di Mai 31, 2011 9:45 am

Hallo,

ist es möglich auch Texte zur Verfügung zu stellen, die A1-Sprachler herausfordern? Der Text mit dem Fischer war mir noch zu schwer :oops: - oder kam es mir nur so vor?

Vielen Dank und herzliche Grüße

Bibi :)
bire
User
User
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr Okt 22, 2010 4:38 pm

Re: Übersetzungen für Anfänger/gerade A1 Absolventen??

Beitragvon uli » Di Mai 31, 2011 1:59 pm

bire hat geschrieben:Hallo,

ist es möglich auch Texte zur Verfügung zu stellen, die A1-Sprachler herausfordern? Der Text mit dem Fischer war mir noch zu schwer :oops: - oder kam es mir nur so vor?

Vielen Dank und herzliche Grüße

Bibi :)

Hallo Bibi,

hier kann jeder User spanische und deutsche Texte zum Üben einstellen, vorausgesetzt man achtet auf die Urheberrechte....

Der Text mit dem Fischer ist wirklich schwierig, aber jeder kann versuchen zu übersetzen, auch wenn es nur ein Satz ist, also nur zu......

Saludos
Liebe Grüsse ... Saludos
Uli


Alle meine Übersetzungsvorschläge sind ohne Gewähr!
Benutzeravatar
uli
Irrenunciable
Irrenunciable
 
Beiträge: 3431
Registriert: Sa Okt 28, 2006 6:02 pm
Wohnort: Hessen

Re: Übersetzungen für Anfänger/gerade A1 Absolventen??

Beitragvon bire » Mi Jun 01, 2011 9:01 am

Hallo Uli,

danke für Deine Antwort. Na dann probiere ich es mal......

Wie heißt es doch so schön: .... und man lernt immer noch dazu. Viel Freude beim Lesen.

Muchos saludos

Bibi
bire
User
User
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr Okt 22, 2010 4:38 pm

Re: Übersetzungen für Anfänger/gerade A1 Absolventen??

Beitragvon Gusta » Do Aug 18, 2011 1:42 pm

Ich könnte dir heute Abend wenn ich wieder zuhause bin mal einige Texte raussuchen und einscannen wenn noch Interesse besteht?
Gusta
User
User
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 18, 2011 1:40 pm

Re: Übersetzungen für Anfänger/gerade A1 Absolventen??

Beitragvon uli » Mi Aug 31, 2011 3:35 pm

Gusta hat geschrieben:Ich könnte dir heute Abend wenn ich wieder zuhause bin mal einige Texte raussuchen und einscannen wenn noch Interesse besteht?

Hallo Gusta,

falls du das liest, dann könntest du dein Angebot wahrmachen und einen oder mehrere Texte einstellen.

Irgendwie traut sich leider keiner.... :( :( :(
Liebe Grüsse ... Saludos
Uli


Alle meine Übersetzungsvorschläge sind ohne Gewähr!
Benutzeravatar
uli
Irrenunciable
Irrenunciable
 
Beiträge: 3431
Registriert: Sa Okt 28, 2006 6:02 pm
Wohnort: Hessen


Zurück zu Übersetzungsübungen - Ejercicios de traducción

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast