korrektur der lektionen

Alles was super-spanisch.de betrifft. Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge zu super-spanisch
Todo lo que afecta a super-spanisch.de. Alabanza, crítica, propuestas de mejoramiento

korrektur der lektionen

Beitragvon sascha annegarn » Fr Dez 16, 2011 10:02 am

Hallo,
ich habe grad angefangen und wuerde nun gern wissen, wie es mit der Korrektur der Lektione geht? ich stelle sie ins Forum und wer kann sie korrigieren?

Danke

Sascha

P.S.: ich muss schnell etwas lernen, da ich von Italien nach Spanien ziehen will
sascha annegarn
User
User
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Dez 15, 2011 3:43 pm

Re: korrektur der lektionen

Beitragvon uli » Sa Dez 17, 2011 6:05 pm

Hallo,

stelle deine Aufgaben in die entsprechende Lektion, sobald jemand Zeit hat, wird korrigiert.
Liebe Grüsse ... Saludos
Uli


Alle meine Übersetzungsvorschläge sind ohne Gewähr!
Benutzeravatar
uli
Irrenunciable
Irrenunciable
 
Beiträge: 3431
Registriert: Sa Okt 28, 2006 6:02 pm
Wohnort: Hessen


Zurück zu Fragen, Ideen & Lob - Preguntas, ideas & alabanza

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste