|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
Hallo Alle!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hallo Alle!Ich heiße Estela und ich bin 20. Ich wohne in Madrid und jetzt lerne ich Deutsch vor 2 Jahre in der Sprache Schule. Ich will meinen Niveau Verbessern, weil Bald ich einen Prüfung habe. Wenn du mit mir sprechen möchtest, dann schreibt mir aus estela_lpr@hotmail.com Vielen Dank! und tut mir leid, weil meinen Deutsch Niveau noch nich sehr gut ist
Werbeanzeige
Re: Hallo Alle!Hola Estela,
bienvenida al foro! Una lengua extranjera siempre nos parece difÃcil, no te preocupes. ¡Qué te diviertas con nosotros! cordiales saludos/ herzliche Grüße
Gisela
Re: Hallo Alle!Hola Estela,
qué bien - una nueva española aquà - eso nos hace falta.... bienvenida en el foro si tienes preguntas en alemán no dudes en preguntarnos, será un placer ayudarte Liebe Grüsse ... Saludos
Uli Alle meine Übersetzungsvorschläge sind ohne Gewähr!
Re: Hallo Alle!
Hallo Sweet_Veggie, Willkommen im Forum! Da du Deutsch lernen möchtest, erlaube ich mir deinen Text zu verbessern. Ich heiße Estela und ich bin 20 Jahre alt. Ich wohne in Madrid und lerne in einer Sprachschule seit 2 Jahren Deutsch.Ich will mein Niveau verbessern, weil ich bald eine Prüfung habe. Wenn du mit mir sprechen möchtest, dann schreibe mir eine E-Mail: XXX@hotmail.com Vielen Dank! Es tut mir Leid, weil mein Deutsch-Niveau noch nicht sehr/so gut ist. Espero que te sirva! Liebe Grüße / saludos
Liana
Re: Hallo Alle!Danke! Mein Niveau ist nich gut aber ihr habt mir einverstanden und das ist sehr wichtig für mich
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Ich stelle mich vor... - Yo me presento.... Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|||||||||
|
|||||||||
|