Post nach Mexiko

Alles zu Lateinamerika
Todo sobre Latinoamérica

Post nach Mexiko

Beitragvon Gabriele Anna » Do Aug 23, 2007 6:10 pm

Hola! Ich möchte gerne einem Freund ein kleines Päckchen nach Mexiko schicken. Wer kann mir sagen, wie lange das dauern kann und was ich beachten muss. Saludos, Gabriela :P
Gabriele Anna
User
User

Beitragvon cabronsito » Fr Sep 14, 2007 9:12 pm

Ich wuerde es nicht mit der Post schicken, Gabriela.
Persoenliche Erfahrung im Laufe der Jahre: ca. 50% der Postsendungen kam bei mir nicht an! :roll:
Besser UPS, DHL und Co, auch wenn´s etwas mehr kostet.

Falls doch Post, ist zwischen 2 Wochen und 2 Monaten alles drin. Gerade zu Weihnachten dauert´s oft etwas laenger. Meine Glueckwunschkarten zu Weihnachten kommen immer noch meist puenktlich zu meinem Geburtstag Mitte Januar an. :D Wenn sie ankommen. 8)
Bild
cabronsito
User
User

Re: Post nach Mexiko

Beitragvon faarizamar » Mi Jan 14, 2015 1:17 pm

Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand sagen könnte ob die Übersetzung korrekt ist! :) Es ist ja nur ein Wort, wäre nur schade, wenn meine Übersetzung nicht stimmt und ich den Namen in den Pass eintrage..
Get Braindumps demos for 70-689 and passguide with 100% success Our high quality itil prepares you well before appearing in the final keiseruniversity of www.sckans.edu
faarizamar
User
User

Beitragvon gisela » So Jan 18, 2015 1:49 pm

faarizamar hat geschrieben:Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand sagen könnte ob die Übersetzung korrekt ist! Es ist ja nur ein Wort, wäre nur schade, wenn meine Übersetzung nicht stimmt und ich den Namen in den Pass eintrage..

????? Und welches Wort wäre es?
cordiales saludos/ herzliche Grüße
Gisela
gisela
Perfectísimo
Perfectísimo

Beitragvon el_mariachi » Di Mai 17, 2016 10:26 am

faarizamar hat geschrieben:Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand sagen könnte ob die Übersetzung korrekt ist! :) Es ist ja nur ein Wort, wäre nur schade, wenn meine Übersetzung nicht stimmt und ich den Namen in den Pass eintrage..

Verstehe ich nicht :?: Bist du vielleicht in den falschen Thread gerutscht?!

Ich habe mal Postkarten von Mexiko nach Deutschland verschickt. Die Hälfte der Karten kam nach ca. 1 Jahr an :D
el_mariachi
User
User

Zurück zu Lateinamerika - Latinoamérica