Frage zu Lektionen

Fragen zu den Lektionen und Aufgabenkorrekturen
Preguntas y respuestas sobre las lecciones

Frage zu Lektionen

Beitragvon la-luz » Di Feb 07, 2012 2:49 pm

Hola,

die Aufgaben im Lernteil dieser echt tollen Website sind einzutippen, da gibt es die "Knöpfe" für die Buchstaben, die meine Tastatur nicht hat.
Aber mit drag-and-drop oder kopieren oder nur anklicken bekomme ich die Buchstaben nicht in meine Texte.
Was nun? Was mache ich falsch?

Ayudame!

la-luz
la-luz
User
User
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Feb 07, 2012 2:41 pm

Re: Frage zu Lektionen

Beitragvon Tao » Mi Feb 08, 2012 4:00 pm

Hallo,

erstmal bräuchte ich bitte den genauen "Ort" auf der Webseite (am besten per Link), damit ich einwandfrei weiß, was du meinst. Ich versuche dann mal, ob ich das Problem nachvollziehen oder dir sogar helfen kann.

Viele Grüße
---
...ich putz' hier nur.
Benutzeravatar
Tao
Irrenunciable
Irrenunciable
 
Beiträge: 1870
Registriert: So Apr 13, 2008 9:50 pm
Wohnort: "bei" Stuttgart


Zurück zu Lektionen 1-10 - Lecciones 1-10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste