leccion 2

Fragen zu den Lektionen und Aufgabenkorrekturen
Preguntas y respuestas sobre las lecciones

leccion 2

Beitragvon kridalon » Sa Mär 13, 2010 6:53 pm

ich habe keine Ahnung, wie ich meinen Text von Lektion 2 ins Forum rein kriege, kann mir jemand helfen?
kridalon
User
User
 
Beiträge: 12
Registriert: So Mär 07, 2010 4:54 pm

Re: leccion 2

Beitragvon cuya » So Mär 14, 2010 7:06 am

In diesem Forumsbereich " Lektionen 1-10" einstellen. Erst Dein Text markieren (Maus dazu nutzen) und dann als Antwort in Thread "Alles zu Lektion 2" einfügen.

Saludos
cuya
cuya
 

Re: leccion 2

Beitragvon kridalon » So Mär 14, 2010 1:49 pm

cuya hat geschrieben:In diesem Forumsbereich " Lektionen 1-10" einstellen. Erst Dein Text markieren (Maus dazu nutzen) und dann als Antwort in Thread "Alles zu Lektion 2" einfügen.

Saludos
cuya


Danke für diese Hilfe, versuche es nochmal ? Bin Anfänger !!!
kridalon
User
User
 
Beiträge: 12
Registriert: So Mär 07, 2010 4:54 pm

Re: leccion 2

Beitragvon cuya » So Mär 14, 2010 3:09 pm

Nun ja...Deine Aufagen müssen ja irgendwo in deinem PC sein, z.B als Word Datei. Du machst die Datei auf, markierst den Text mit Hilfe der Maus (meistens mit der linken Maustaste -festgehalten) und gehst auf antworten beim Thread "Alles zu Lektion 2". Dann fügst du deinen Text ein.
Oder du antwortest dort "direkt" , d.h. du schreibst deine Antworten so wie du vorhin deine Fage im Forum gestellt hast :)

cuya
cuya
 

Re: leccion 2

Beitragvon kridalon » So Mär 14, 2010 8:06 pm

v ielen Dank für die Hilfe , komme nun klar :D
kridalon
User
User
 
Beiträge: 12
Registriert: So Mär 07, 2010 4:54 pm


Zurück zu Lektionen 1-10 - Lecciones 1-10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste