Viel Spaß!!

|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
Die Super-Spanisch User plaudern...Re: Die Super-Spanisch User plaudern...na dann lernt mal fleißig, damit ihr uns später unter die Arme greifen könnt
Viel Spaß!! ![]() Liebe Grüsse ... Saludos
Uli Alle meine Übersetzungsvorschläge sind ohne Gewähr!
Werbeanzeige
Re: Die Super-Spanisch User plaudern...ich bin wieder ALLEINE - Toni ist heute morgen zurueckgeflogen -
darum habe ich die Piramiden besichtigt - http://www.piramidesdeguimar.es/es-ES/index.aspx
Re: Die Super-Spanisch User plaudern...Nun bin auch ich wieder in D - snief-
nun reicht das Leintuch zum zu decken nicht mehr
Re: Die Super-Spanisch User plaudern...Nur 5 ° hier in Ostbayern! Brrrr!!!! Ursula, es wird Zeit für den nächsten Urlaub! Auf geht´s! Ab nach Puerto!
Quien no buscó amigos en la alegrÃa, en la desgracia que no los pida.
Re: Die Super-Spanisch User plaudern...in Stuttgart ist es auch kalt-
aber gegen Mittag/Nachmittag kommt die Sonne- dann haben wir zwischen 16°C und 18°C und dann macht ein Spaziergang durch den Wald spass. Ich liebe den Oktober in Deutschland. Wenn die Blätter in verschiedenen Farben an den Bäumen hängen oder auf den Waldboden fallen. Ich kenne jemanden der würde sofort mit uns tauschen
Re: Die Super-Spanisch User plaudern...17ºC en camiseta y pantalon corto, nublado .... und die Weihnachten um die Ecke
Re: Die Super-Spanisch User plaudern...es fehlen noch 4 Beiträge für 50 000 -
(
Re: Die Super-Spanisch User plaudern...Endspurt auf Weihnachten -
Wie feiert ihr Weihnachten ? Freut ihr euch auf Weihnachten? http://de.wikipedia.org/wiki/Weihnachten_weltweit
Re: Die Super-Spanisch User plaudern...Hallo Ursula,
ich freue mich auf Weihnachten, weil sich meine Familie dann mal wieder zusammenfindet. Wir essen was Gutes, singen zusammen und danach kommt die Bescherung ( leider stresst dieses Geschenkekaufen , vor allem, wenn man am WE in die Stadt gehen muss...) aber am 24. kann man sich dann endlich entspannen (vorausgesetzt, die Geschenkte haben den Geschmack getroffen) Liebe Grüsse ... Saludos
Re: Die Super-Spanisch User plaudern...Os deseo a todos unas muy Felices Fiestas y un Año Nuevo lleno de salud y prosperidad !!!
![]() Liebe Grüsse ... Saludos
Zurück zu Privates, Klatsch & Tratsch - Cosas privadas y cotilleo Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|||||||||
|
|||||||||
|