Hi leibe Spanisch sprechnene Schüler und Personen, ich hab ein Prblem, ich kann nur sehr schlecht Spanisch, und am Freitag ist eine große Klausur, und ich benötige Hilfe... Da ich es niemals in der Zeit schaffe einen eigenen Text über zb meine Ferien zu schreiben, was ich gemacht habe etc, ca 150 Wörter, der dann auch noch eingermaßen ok wäre bitte ich euch im Hilfe!
Gibt es hier jemanden, der sehr gut Spanisch kann und für den es kein Problem wäre (villeicht gibt es ja schon so einen Text irgentwo) einen Text ca 150 Wörter über "die letzen Ferien" zu schreiben? Das muss natürlich auch alles überhaupt nicht Stimmen, es geht ja hauptsächlich um Satzbau und Zeit. Den Text würde ich dann als Vorlage verwenden um einen Text so gut wie möglich abliefern zu können. Enthalten sein müssen ca 150 Wörter und, logischerweise, in der vergangenheitsofrm geschireben sein. Ich habe seit 2 Jahren Spanisch, elfte und zwölfte Klasse. Also so einfach wie möglich, einfach etwas ausdenken, zb urlaub an der Nordsee, ich wohne in Hamburg zb, hab mein Vater besucht und mit meinem hund gespielt und habe geferiert und gelernt und viel geschlafen.. aslle solche schlichten sachen...
Wenn das jemand machen könnte wäre so super, wirklich!!!!!!
lg