Spanischkurs in Ecuador sinnvoll?

Alles, was mit Spanisch-Schulen zu tun hat. Gute & schlechte Erfahrungen, Empfehlungen etc.
Todo lo que se refiere a escuelas de español. Experiencias buenas y malas, consejos etc.

Spanischkurs in Ecuador sinnvoll?

Beitragvon Antje » Sa Jun 17, 2006 9:44 pm

Hallo, ich bin ganz neu hier und ich habe vor, einen etwa vierwöchigen Spanischkurs in Lateinamerika zu absolvieren...Nach ersten Recherchen bin ich auf Ecuador-Kurs. Alles was ich da so gefunden habe bewegt sich preislich um die 690 Eur für 4 Wochen incl. Sprachkurs, Unterkunft (Gastfamilie und Halbpension)und ein bißchen Kulturprogramm und Betreuung. Ist der Preis okay? Ist Ecuador im Allgemeinen empfehlenswert? Oder ist ein anderes Land besser? Auch welche Fluglinie am besten ist und wie teuer das in etwa ist, würde mich interessieren..

Ich danke schon mal im Voraus für eine Antwort!

Viele Grüße, Antje
Antje
User
User
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jun 17, 2006 9:36 pm

Werbeanzeige

Getestet: Sprachschulen zum Spanisch lernen

Wir von Super-Spanisch.de und LSW Sprachreisen haben mehrere Sprachschulen aus verschiedenen Ländern besucht und getestet.
Folgende haben uns meisten überzeugt können wir euch deshalb empfehlen:

Preislich Ok

Beitragvon arnego2 » So Jul 02, 2006 4:09 am

Hallo Antje,
Ich finde den Preis OK, Wir betreiben selbst eine Sprachschule und müssen mehr nehmen für den Kurs inklusive Unterbringung.

Mit 690 Eur für 4 Wochen inkl. Sprachkurs, Unterkunft (Gastfamilie und Halbpension bist du gut weggekommen, es bleibt dir nur zu hoffen das der Kurs auch gut verläuft. Nicht jeder hat das Glück eine Gruppe zu finden in der alle Englisch oder sogar Deutsch sprechen (das schließt den Lehrer mit ein :wink:) Ich glaube das das Fliegen ein wenig teuerer kommt, ich glaube nicht das es Charterflüge gibt.

m-f-G
Arnego2
Firmengründungen mit angeschlossener Sprachschule
arnego2
User
User
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi Feb 22, 2006 3:38 am
Wohnort: Porlamar

Hallo arnego, danke für die Antwort!

Beitragvon Antje » Mi Jul 05, 2006 3:59 pm

Oh ja, hab schon ein bißchen Bammel niemanden zu finden mit dem ich mich verständigen kann :wink: Vor Ort ist nämlich wahrscheinlich wirklich kein deutschsprachiger Ansprechpartner (zumindest von offizieller Seite). Nun ja, da muss ich jetzt durch.. Hoffe zumindest auf deutschsprachige Mitschüler oder doch zumindest englische..
Viele Grüße, Antje
Antje
User
User
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jun 17, 2006 9:36 pm

Beitragvon Wuischke » Mi Jul 05, 2006 4:15 pm

Eine Freundin war letztes Jahr 6 Wochen in Ecuador und sie war wirklich begeistert davon - es lohnt sich definitiv. Die ersten Tage hat sie zwar fast nichts verstanden (obwohl sie vorher schon 3 Jahre lang Spanisch in der Schule hatte), aber das ging nach kurzer Zeit problemlos.
Benutzeravatar
Wuischke
Administrador
Administrador
 
Beiträge: 466
Registriert: Fr Mär 25, 2005 11:04 am
Wohnort: im tiefen Osten...


Zurück zu Spanisch-Schulen - Escuelas de Español

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast