Sprachenschule in Marbella gesucht

Alles, was mit Spanisch-Schulen zu tun hat. Gute & schlechte Erfahrungen, Empfehlungen etc.
Todo lo que se refiere a escuelas de español. Experiencias buenas y malas, consejos etc.

Sprachenschule in Marbella gesucht

Beitragvon Ina » Mo Jan 30, 2006 5:48 pm

Hallo Ihr,

suche eine gute Sprachenschule (fuer Erwachsene 35 J.) in Marbella und Umgebung.

Habt Ihr einen Tipp? :?:

Gruss INA
Ina

Werbeanzeige

Getestet: Sprachschulen zum Spanisch lernen

Wir von Super-Spanisch.de und LSW Sprachreisen haben mehrere Sprachschulen aus verschiedenen Ländern besucht und getestet.
Folgende haben uns meisten überzeugt können wir euch deshalb empfehlen:

Beitragvon Tim » So Feb 05, 2006 3:11 pm

War mit LinguaDirekt in Marbella 2 Wochen, viel günstiger als bei anderen Kataloganbietern. Die Schule war zentral, Einrichtung ok, Lehrer super nett, Wohngemeinschaft ok, würde das nächste mal in eine Familie gehen!
Tim

Schule

Beitragvon Mike » Do Feb 09, 2006 7:31 pm

Hi.
Ich habe durch www.estudia-espana.com gebucht und weniger bezahlt als die Schule dafur haben wollte. Weiss nicht ob die Marbella anbieten aber konntest trotzdem schauen.
MfG
Mike

HP

Beitragvon Mike » Mo Feb 20, 2006 10:48 am

Hallo nochmal,

Die Seite wird offensichtlich neu gebaut....leider.....kann dir aber sagen das es sich lohnt zu warten. Ich war in Granada fur 4 Wochen und habe um die 500 euro bezahlt....wirklich nicht viel und ich bin erstaunt wie viel ich gelernt habe. Falls du mehr info brauchst, schreib mir....Helfe gerne :) dovientep@yahoo.com
Mike

Zurück zu Spanisch-Schulen - Escuelas de Español