Forum-Moderatoren

Foren Super-Spanisch.de Ankündigungen – Anuncios Forum-Moderatoren

  • Ersteller
    Thema
  • #715749
    Tao
    Teilnehmer

      Wie bereits einmal in einem allgemeinen Post hier kurz erwähnt, sucht das Forum noch ein bis 2 aktive Moderatoren, die sich mit der Forensoftware auskennen und Lust haben, das Forum mitzugestalten und weiter zu entwickeln.

      Falls Du Dich angesprochen fühlst und denkst, dass wir Deine Hilfe gut gebrauchen können, so melde Dich doch bitte bei mir per PN. Sollten noch Fragen bestehen oder ihr wisst nicht genau, was ihr euch darunter vorstellen könnt, so dürft ihr auch diese gerne per PN an mich schicken!

    Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Autor
      Antworten
    • #751657
      Tao
      Teilnehmer

        Muh, ich schon wieder!

        Ich frage hier erneut an, ob eine(r) von euch Lust hat, einen Moderatorposten zu übernehmen und sich somit ein wenig um das Forum zu kümmern. Falls dies der Fall sein soll, oder aber ihr noch Fragen haben solltet, meldet euch entweder hier, oder aber per PN an mich.

        Grüße

        —-

        Muy buenas!

        Otra vez estoy buscando a una persona que tenga interés en ser moderador del foro y ayudar al equipo y a mí a organizar y mejorar el foro. Si todavía tenéis preguntas o queréis ser moderador podéis comentar aquí o escribirme un PM.

        Saludos

        #751656
        Cahra
        Teilnehmer

          Vielen Dank für die nette Begrüßung und Aufnahme im Team 🙂

          Wie Tao oben schon erwähnt hat, gehöre ich nun mit zu den Moderatoren hier und ihr könnt euch bei Fragen oder sonstigen Problemen gern per PN an mich wenden 🙂

          #751655
          Tao
          Teilnehmer

            Sooo, danke für die Anfrage(n) und ich kann mit Glück sagen, dass wir/ich fündig geworden sind/bin.

            Herzlich willkommen im Forums-Team und als neuer Moderator, Cahra.

            Somit habt ihr auch einen neuen Ansprechpartner im Forum, wobei ihr natürlich auch gern mich weiterhin konsultieren könnt. 😉 Viel Erfolg bei Deiner Arbeit und auf gutes Teamwork! 🙂

          Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
          • Das Thema „Forum-Moderatoren“ ist für neue Antworten geschlossen.
          close