Hola :) Suche Freunde :)

  • Ersteller
    Thema
  • #721969 Antworten
    Uchiha13
    Teilnehmer

      Hi,

      ich bin Jan, 18 und komme aus Essen (ziehe aber im Oktober um :))
      Ich mag Skaten, Parkour, Katzen und Wölfe, Regen, Sommer, Natur, Animes/ Mangas (v.a. Naruto), Zelda und Super Smash Bros und bin fasziniert von Mathematik und Psychologie^^ &Musik höre ich massenhaft… aber meinen Geschmack (Metalcore … :D) muss man nicht verstehen…
      Desweiteren finde ich die spanische Sprache total toll xD Allerdings spreche/ schreibe ich sie nicht wirklich flüssig… Deutsch, Englisch und Russisch (Muttersprache) kann ich flüssig und Latein kann ich lesen, aber Spanisch hab ich erst ab Klasse 10 in der Schule gelernt (also drei Jahre, 10. bis 12.) & “alles”, was ich kann, sind Texte, welche über Immigrationspolitik sowie Kinderarmut in Lateinamerika handeln, zu analysieren und zu kommentieren *Schulsystem macht wieder so viel Sinn*… hab aber keine Freunde oder Bekannte mit denen ich über “normale” Sachen auf Spanisch sprechen kann… & deshalb frag ich einfach mal in diesem Forum^^
      Allerdings weiß ich nicht, was ich von diesen “Tandem” Geschichten halten soll, da das für mich den Anschein erweckt, Schwerpunkt aufs Lernen zu legen, statt aufs simple Sprechen unter Freunden… da ich (ab Oktober) Mathe und Psychologie studieren möchte, brauche ich Spanisch nicht beruflich, geht mir halt nur darum dass ich in dieser Sprache spreche xD

      Lg
      Jan

    Antwort auf: Hola :) Suche Freunde :)
    Deine Information:




    close