Spanisch Anfängerkurs

Super Spanisch
Anfänger
Kostenlos

Wie alles beginnt auf Spanisch - Hola!

0 h 6 min
15 Lektionen
395 Students

Spanisch Lektion 2

Super Spanisch
Anfänger, Anfängerkurs
Kostenlos

Präsens Verben auf -ar. Personalpronomen

1 Lektion
66 Students

Spanisch Lektion 1

Super Spanisch
Anfänger, Anfängerkurs
Kostenlos

Der Einstieg das Substantiv

1 Lektion
115 Students

Spanisch Lektion 3

Super Spanisch
Anfänger, Anfängerkurs
Kostenlos

Verben auf -ir und -er

1 Lektion
49 Students

Das Verb "Estar" im Plural

Super Spanisch
Fortgeschritten
Kostenlos

Lerne wie Du mit dem Wort "estar“ umgehst und in einer Gruppe kommunizierst.

0 h 20 min
24 Lektionen
8 Students

Spanisch Lektion 4

Super Spanisch
Anfänger, Anfängerkurs
Kostenlos

unregelmäßige Verben im Präsens

1 Lektion
50 Students

Spanisch Lektion 5

Super Spanisch
Anfänger, Anfängerkurs
Kostenlos

unregelmäßige Verben im Präsens

1 Lektion
46 Students

Spanisch Lektion 6

Super Spanisch
Anfänger, Fortgeschrittenenkurs
Kostenlos

Possessivpronomen + Infinitiv

1 Lektion
47 Students

Super Spanisch 7

Super Spanisch
Fortgeschritten, Fortgeschrittenenkurs
Kostenlos

Modalverben- und das Infinitiv

1 Lektion
46 Students

Super Spanisch 8

Super Spanisch
Fortgeschritten, Fortgeschrittenenkurs
Kostenlos

Vorlieben ausdrücken

1 Lektion
45 Students

Super Spanisch 9

Super Spanisch
Fortgeschritten, Fortgeschrittenenkurs
Kostenlos

Pläne und Vorhaben besser ausdrücken

1 Lektion
45 Students

Super Spanisch 10

Super Spanisch
Fortgeschritten, Fortgeschrittenenkurs
Kostenlos

Pretérito Perfecto - Die perfekte Unterhaltung

1 Lektion
47 Students

5 Comments

  • Tolle Seite, tolle Arbeit = weiter so! Einige Stellen laufen aber noch etwas buggy. Z.B. Fragen, die nur mit “wahr” oder “falsch” beantwortet werden, funktionieren bei mir nicht richtig (ich nutze Chrome unter Win10) und ein paar andere Stellen laufen auch noch etwas unrund. Also dran bleiben und immer schön den Code debuggen 😀

  • Ich kann zwar schon ein bisschen spanisch sprechen, aber, wenn man mir etwas sagt, kann ich u. U. nicht verstehen, was man von mir möchte. Und genau das ist es, was ich verbessern möchte. Ich mag die spanische Sprache. Ich habe irgendwie den Eindruck, das spanisch zu sprechen leichter ist, als beispielsweise Französisch. Diese Sprache, genauso englisch, mag ich überhaupt nicht. Auch, wenn ich englisch sprechen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha Plus loading...