Buenos días

  • Ersteller
    Thema
  • #716476 Antworten
    ninja79
    Teilnehmer

      Hola!
      Ich bin Nina, 29 Jahre alt und studiere Geschichte und Spanisch. Auf der Suche nach Übungen zur Übersetzung vom Deutschen ins Spanische bin ich auf dieses Forum gestoßen. Für meine nächste Klausur muß ich nämlich genau das üben 🙄
      Schön sind aber auch die vielen weiteren Möglichkeiten, die hier geboten werden. Ich hoffe jedenfalls, mich hier auch ein wenig einbringen zu können und ebenso freue ich mich auf netten Gespräche und nette Leute.
      Wenn ihr nun meint, ich hätte das alles doch auch auf Spanisch schreiben können, wenn ich das schon studiere: Jo, da habt ihr recht, aber hab’ das hier gerade nicht auf die Schnelle mit den Sonderzeichen hinbekommen (funktikoniert wohl nur mit dem Nummernblock und gerade den hab’ ich nicht zur Verfügung). Naja, wird sich dann in Zukunft ändern 😀
      Also, auf viel Spaß und einen fruchtbaren Austausch!
      Nina

    Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
    • Autor
      Antworten
    • #757867 Antworten
      Anonym

        Hola Nina,
        te doy también la bienvenida a este foro,es cierto que tendremos aún mucha diversión
        en este foro,te deseo que tengas un gran éxito en tu clausura, posiblemente con la ayuda de este foro.
        Muchos cordiales saludos
        Gisela

        #757866 Antworten
        Helga
        Teilnehmer

          Hola Nina,
          bienvenida al foro! Te deseo mucha diversión y alegría aquí. Con nosotros puedes practicar tu español.
          Quizás encontremos una vez en el chat. 😉
          Muchos saludos
          Helga

          #757865 Antworten
          ursula
          Teilnehmer

            Hallo Nina

            herzlich willkommen im Forum. Hier kannst du viel lernen wenn du willst.
            Vielleicht treffen wir uns ja bald mal im Chat.
            Ursula

            #757864 Antworten
            Aragon
            Teilnehmer

              Hola ninja79

              Bienvenida al Foro, espero y deseo que con todos nosotros puedas practicar el idioma español y también es muy importante que te lo pases muy bien y lo encuentres divertido.

              Un saludo desde España
              Aragon

              #757863 Antworten
              Kasu
              Teilnehmer

                hallo Nina !
                Herzlich willkommen hier im Forum,schön das du es gefunden hast.Hier kann man wirklich viel lernen.Wir freuen uns darauf viel von dir zu lesen. 🙂

                Liebe Grüße
                Kasu

              Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
              Antwort auf: Buenos días
              Deine Information:




              close