Blutiger Anfänger

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    miriam
    Teilnehmer

Hola. Ich bin blutiger Anfänger, so blutig, daß ich mit Wörterbüchern und online Übersetzern nur einen EIndruck, nicht aber den Inhalt wirklich verstehe. Jetzt bekam ich folgende Mail undbeiße mir die Zähne aus. Hinweis: Gris ist hier nicht die Farbe sondern ein Mädchenname. Könntet ihr mir helfen? Vielen herzlichen Dank. Cordialis saludos y muchas gracias …. Miri.
    >>>
    hola tal ves tu no me conoscas le robe su cuenta a gris y me e enterado de muchas cosas de ella que no sabia y en lo que tengo entendido tu mandaste una carta a asu mama la cual al parecer no vio el contenido por que gris le habloa asu mama y le dijo que iva llegar correspondencia de europa y le dijo a auna amiga que fuera a recojerla y que no dejara que su mama viera lo que traia el sobre ocea que su mama no vio el contenido pero yo te puedo a yudar en cualquier cosa que se te ofresca yo puedo ir directamente o no se yo soy de monterrey y estoy a tu dispocicion para cualquier cosa que se te ofresca odio a gris como te decia le robe su mail
    <<<

#758614 Antworten
    Anonym
    Inaktiv

Hallo!
    Nicht böse sein, aber diese Stelle hier („Übersetzungsübungen“) erfüllt einen anderen Zweck. Es wäre möglich, dass dein Beitrag verschoben wird, daher bitte nicht wundern. Im Moment habe ich keine Zeit für eine genaue Übersetzung des Textes, aber vielleicht später (oder ein anderer User halt). Vom Inhalt her ist es nicht sooo dringend: Gris hat einen Brief von Dir vor seiner Mutter verheimlicht und jemand anders (der Mailverfasser) erzählt dir davon.

Saludos
    cuya

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Blutiger Anfänger
Deine Informationen: