Al González (25 Jahre alt. BERLIN!)

Foren Allgemeines / Otros Ich stelle mich vor… – Yo me presento…. Al González (25 Jahre alt. BERLIN!)

  • Ersteller
    Thema
  • #720582 Antworten
    Al Gnz
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich bin Al, ich komme aus Barcelona aber habe ich die letzte sechste Jahre in Ibiza gewohnt. Ich bin 25 Jahre alt und ich bin in Berlin seit 8. Dezember nach Berlin geflogen. Ich bin nicht neue weil ich war hier acht Wochen in 2010 und die Erfahrung war sehr cool. Ich habe Audiovisuell Produktion studieret und habe ich in Films, Docs und Werbung gearbeitet. Ich mag Photographie auch. Du kannst meine Webseite besuchen @ http://www.alphaoneimage.com oder meine Facebook Seite @ Alphaoneimage.com (Gefällt mir!)

      Meine liebsten Hobby ist auch Elektronische Music, am 18. Januar ich spiele ein Dj Set @ Mein Haus am See (Rosenthaler Platz). Also gerne ich Sport machen und im Berlin Spazieren gehen, diese Stadt gefällt mir sehr gut. Jetzt lerne ich Deutsch in einer Sprachenschule aber ich will mehr sprachen.

      Ich suche ein Tandem zu sprechen Deutsch, ich spreche auch Spanish und English! Ich will meine English verbessern auch so ein English Tandem ist sehr gut auch.
      Nur für schreiben Tandem sind willkommne auch.

      Schreib mir bitte eine Mail und wir können früh treffen!

      Al Gnz
      [email protected]
      016098073894

      http://www.alphaoneimage.com
      FB @ Alphaoneimage.com (Gefällt Mir!)

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #771042 Antworten
      Al Gnz
      Teilnehmer

        Vielen Dank dass ist sehr nett, die Letztes Bilds sind in meine Facebook Seite @ Alphaoneimage.com

        Tschüs!

        #771041 Antworten
        bachiller
        Teilnehmer

          Deine Bilder sehen sehr schön. aus.
          Tus imagines se parecen muy bonitas.

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Al González (25 Jahre alt. BERLIN!)
        Deine Information:




        close