Allgemeines…

  • Ersteller
    Thema
  • #715610 Antworten
    Mehlmann
    Teilnehmer

      Mittlerweile hat es ja Skype zu allen geschafft.

      Ich möchte aber dennoch zwei weitere Möglichkeiten anbieten/empfehlen:

      1. http://www.peterzahlt.de ->hier kann man kostenfrei weltweit telefonieren!

      Wenn man nebenbei noch den einen oder anderen Klick auf eine Werbung macht, dann kann man das Gespräch von normalerweise 10Minuten “unendlich” in die Höhe treiben. Ich habe damit schon 1,0h telefoniert und es wäre bestimmt noch weitergegangen.

      2. TeamSpeak http://www.goteamspeak.com
      Möglichkeit zum Sprechen/Kommunizieren über das Internet: Hier bietet sich ein TS-Client an. Mit diesem kann man sich auf kostenfreie Server einloggen die man zum sprechen nutzen kann.

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #750575 Antworten
      Tao
      Teilnehmer

        Teamspeak: Habe ich sehr gute Erfahrungen mit, nichts zu befürchten

        Peterzahlt: Ich warne vor solchen Seiten. Sehen nicht nur suspekt aus oder wirken es nicht auch noch nur vom Angebot her, meist gibt es auch irgendwo einen Haken.

        Wer also nicht gerade das Problem damit hat, Software auf dem PC zu installieren, dem sei hiermit tatsächlich doch lieber eine Skype-Installation oder aber Teamspeak ans Herz gelegt. 🙂

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Allgemeines…
      Deine Information:




      close