Anfänger [beendet]

Foren Spanisch-Tutoring Spanischklassen (per Skype) Anfänger [beendet]

  • Ersteller
    Thema
  • #717293
    Jorge Altercado
    Teilnehmer

      Hallo!

      Möchtet ihr morgen eine Anfängerklasse haben? Bitte meldet euch!

    Ansicht von 16 Antworten - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
    • Autor
      Antworten
    • #760968
      saxophondame
      Teilnehmer

        Hallo alle an diejenigen,
        die heute nicht dabei gewesen sind, obwohl sie wollten.

        Ich nehme an, Jorge hat Eure Nachrichten übersehen.
        Wir treffen uns nächste Woche wieder zur selben Zeit.
        Falls Ihr immer noch mitmachen wollt, schickt ihm doch nochmal Euren Skype-Name.
        Oder doppelt hält besser: Ihr könnt mir auch Euren Skype-Namen per E-Mail ([email protected]) schicken unter dem Betreff “Skype-Spanisch-Anfänger”.

        Viele Grüße
        saxophondame

        #760967
        Sonja1960
        Teilnehmer

          Das ist sehr schade, vieleicht haben sich zu viele angemeldet, vieleicht ein andermal. Sonja

          #760966
          dacapoo
          Teilnehmer

            ich auch nicht, wie auch wenn Jorge mich nicht einlädt. Habe schon PN geschrieben…. aber keine Antwort. Schade, vielleicht klappt es ja nächstesmal

            #760965
            Sonja1960
            Teilnehmer

              Habe wohl doch was falsch gemacht, ich empfange einfach nichts im Skype, schade Sonja

              #760964
              Jorge Altercado
              Teilnehmer

                Oh, ich hoffe, du kannst mitmachen, Susanne!

                Übrigens, heute machen wir weiter mit den Personalpronomen.

                #760963
                su71
                Teilnehmer

                  Hola,

                  ich möchte sehr gerne wieder mitmachen, ich weiß aber noch nicht, ob ich kann, bin krank..
                  Wie ich mich kenne, werde ich es aber wahrscheinlich versuchen, melde mich dann über Skype bei Dir, Jorge!

                  Gracias y hasta pronto hoffentlich..

                  Susanne

                  #760962
                  dacapoo
                  Teilnehmer

                    Hi,
                    habe mich gestern schon hier angemeldet und auch angefragt, ob ich auch ohne Headset mitmachen kann. Boxen sind vorhanden.
                    Den Nick von Skipe habe ich Jorge geschickt ( PN )

                    Ich war schon in einem Spanischkurs an der Volkshochschule, aber wie das so ist, wenn man nicht dran bleibt, dann geht einiges wieder verloren.

                    Hoffe sehr, dass es klappt.

                    LG
                    dacapoo

                    #760961
                    weedybongzales
                    Teilnehmer

                      wenns möglich ist würde ich auch gern teilnehmen.
                      bin auch ganz neu hier.

                      #760960
                      mson
                      Teilnehmer

                        Würde auch gerne teilnehmen. Meine skype-Adresse habe ich bereits gesendet. Vielleicht klappt es diesmal.
                        Gruß Manfred

                        #760959
                        Tao
                        Teilnehmer

                          einfach ins skype gehen und hier im forum VORHER Jorge Altercado eine PN mit deinem nutzernamen schicken

                          grüße

                          #760958
                          Sonja1960
                          Teilnehmer

                            Wie ist das denn, ich muß mich dann hier im Super-Spanisch.de anmelden und dann Skype öffnen, da ich keine Ahnung habe wie das geht, wär es nett wenn ihr mir sagt wie ich den online Spanischkurs dann morgen abend finde, muß ich ihn in Skype suchen oder wie geht das? Bin da ein wenig verwirrt??? Danke für die Hilfe Sonja, in Skype heiße ich Platinenbaby

                            #760957
                            Sonja1960
                            Teilnehmer

                              Ja das wäre toll, ich habe mir gerade Skype heruntergeladen und bin mal gespannt ob es klappt. Freu mich auf morgen dann
                              Sonja

                              #760956
                              Sud92
                              Teilnehmer

                                Ah das wäre super. Dann installiere ich mir morgen Skype und höre mal zu. Ich hoffe ich nehmen niemanden einen Platz weg ….

                                lg
                                Sud92

                                #760955
                                saxophondame
                                Teilnehmer

                                  Klar, kannst Du zuhören. Du musst Jorge(siehe ersten Beitrag) nur Deinen Skype-Namen mitteiten.

                                  Das Thema ist: Reflexive Verben

                                  lg

                                  #760954
                                  Sud92
                                  Teilnehmer

                                    Ich bin neu hier und kenne mich damit nicht aus. Außerdem habe ich nur Lautsprecher und kein Mikorfon. Könnte ich den auch nur mal zuhören?

                                    lg
                                    Sud92

                                    #760953
                                    LaGoRiffa
                                    Teilnehmer

                                      Oh ja, bitte! 😉

                                      Welches Thema nehmen wir denn dann? Dann könnte ich mich schon mal ein bissel schlau machen, falls ich das Thema noch gar nicht hatte.

                                      Saludos Dioda

                                    Ansicht von 16 Antworten - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
                                    • Das Thema „Anfänger [beendet]“ ist für neue Antworten geschlossen.
                                    close