Anfängerin (FFM) sucht Brieffreunde!

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahren von Madisol.
  • Ersteller
    Thema
  • #713123 Antworten
    Amnesia
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen!

      Ich suche Brieffreunde zum Schreiben und austauschen von Erfahrungen und Berichten.

      Ich mache jetzt gerade meinen zweiten Anfängerkurs, doch richtig fit bin ich noch nicht, was das Schreiben und Sprechen angeht.

      Ich würde mich aber sehr über spansiche Post freuen – bekanntlich macht die Übung den Meister aus.

      [email protected]

      Grüße
      Dominique

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #728680 Antworten
      Madisol
      Teilnehmer

        Hola !!!

        Ich suche auch Brieffreunde. Ich möchte auch mein spanisch verbessern. Vebessern ist gut ich. Ich erlerne es mir selbst. Es fällt mir vielleicht ein bisschen leichter da ich italienisch kann. Ich liebe Spanien und deren sprache. Ich hoffe, dass jemad zurück schreibt……

        Hasta luego !!!!

        Madisol

        * Soy yo solo yo*

        #728679 Antworten
        schwangerepaepstin
        Teilnehmer

          @Amnesia wrote:

          Hallo Zusammen!

          Ich suche Brieffreunde zum Schreiben und austauschen von Erfahrungen und Berichten.

          Ich mache jetzt gerade meinen zweiten Anfängerkurs, doch richtig fit bin ich noch nicht, was das Schreiben und Sprechen angeht.

          Ich würde mich aber sehr über spansiche Post freuen – bekanntlich macht die Übung den Meister aus.

          [email protected]

          Grüße
          Dominique

          Hola Dominique.

          mi nombre es Hubert. Soy desde hace el veintidos de enero de 2007 en el foro. Mi idioma materno es alemán y estudio espan~ol desde hace ocho meses. Espero mucho que seguimos en contacto sobre el foro. Me alegraría que nos escribimos. Nos vemos en el foro aquí.

          Suerte que te vaya bien.

          Hasta entonces.

          Hubert. 8)

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Anfängerin (FFM) sucht Brieffreunde!
        Deine Information:




        close