Argh, ich verzweifel… 3 Wörter…. Willkommen bei Super Spanisch – Dein Weg zur Spanischkompetenz und zu allem Wissenswerten über Spanien! › Foren › Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache › Übersetzungen – Traducciones › Argh, ich verzweifel… 3 Wörter…. Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 6 Monaten von Anonym aktualisiert. Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2) Autor Beiträge 21. März 2008 um 11:46 Uhr #715082 Antworten Patcha1710Teilnehmer Guten Morgen an alle!! Ich verzweifle…. ich habe ne sms bekommen und verstehe den sinn einfach nicht… sms lautet: Te voy amatar! Mehr nicht…. ich versteh amatar nicht und habs auch schon überall gesucht… Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet! Danke ihr seid super! LG 21. März 2008 um 17:46 Uhr #745321 Antworten AnonymInaktiv @Patcha1710 wrote: sms lautet: Te voy amatar! amatar gibt es eigentlich nicht. Ich vermute : te voy a matar! (ich werde dich „töten“) 😯 😯 Hoffentlich handelt es sich um einen „Spaß“ sms. cuya Autor Beiträge Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2) Antwort auf: Antwort #745321 in Argh, ich verzweifel… 3 Wörter…. Deine Informationen: Name (erforderlich): E-Mail (wird nicht angezeigt) (erforderlich): Website: Absenden