Aufsatz:’eine Pyramide mit 15.022 Dominosteinen’

Foren Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache Aprender alemán – Deutsch lernen Aufsatz:’eine Pyramide mit 15.022 Dominosteinen’

  • Ersteller
    Thema
  • #721671 Antworten

    Kann jemand meinen Text korrigieren? Danke!

    Eine Pyramide mit 15022 Dominosteinen

    Ein deutscher Junge, der erst 17 Jahre alt ist, hat die größte Pyramide der Welt mit Dominosteinen hergestellt. Er hat bewiesen, dass er eine gute Geschicklichkeit, eine ruhige Hand und viel Geduld hat. Er hat einen Weltrekord geschafft und hat den vorigen Rekord übertroffen von 1500 Dominosteinen.

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Antworten
  • #775133 Antworten

    Gute Beobachtung, Apfelsine! Danke!

    #775132 Antworten
    Apfelsine
    Teilnehmer

      DEN Link. 🙂

      #775131 Antworten

      Nochmals vielen Dank, Apfelsine und Baufred! Ja, ich habe das Link gesehen, eine sehr große und tolle Pyramide.

      #775130 Antworten
      baufred
      Teilnehmer

        @Apfelsine wrote:

        Er übertraf den vorherigen Rekord [s:1x5s2v7s]von[/s:1x5s2v7s] um ca. 1500 Dominosteine[s:1x5s2v7s]n[/s:1x5s2v7s] und [s:1x5s2v7s]schuf[/s:1x5s2v7s] erzielte somit einen neuen Weltrekord.

        Info: http://www.tageblatt.lu/panorama/story/Rekordpyramide-aus-15-000-Dominosteinen-18331879

        Saludos — baufred —

        #775129 Antworten
        Apfelsine
        Teilnehmer

          @Palma de Mallorca_B wrote:

          Kann jemand meinen Text korrigieren? Danke!

          Eine Pyramide mit 15022 Dominosteinen

          Ein deutscher Junge, der erst 17 Jahre alt ist, hat die größte Pyramide der Welt mit Dominosteinen hergestellt. Er hat bewiesen, dass er eine gute Geschicklichkeit, eine ruhige Hand und viel Geduld hat. Er hat einen Weltrekord geschafft und hat den vorigen Rekord übertroffen von 1500 Dominosteinen.

          Grammatikalisch ist eigentlich alles richtig, eins korrigiere ich: er hat den vorherigen Rekord von 1500 Dominosteinen übertroffen.
          Aber wie meine Freundin sagt, man kann es verstehen, aber man merkt, dass der Text von einem Ausländer verfaßt wurde.

          Siebzehn Jahre zählt dieser deutsche Junge erst aber er erschuf aus Dominosteinen die größte Pyramide der Welt.
          Damit bewies er eine außerordentliche Geschicklichkeit, eine ruhige Hand und viel Geduld.
          Er übertraf den vorherigen Rekord von 1500 Dominost einen und schuf somit einen neuen Weltrekord.

        Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
        Antwort auf: Aufsatz:’eine Pyramide mit 15.022 Dominosteinen’
        Deine Information:




        close